Alle Kommentare von der Digge

Hoppenbruch
Farbzusammelstellung ist, sagen wir mal "speziell" aber irgendwie auch richtig gut
Jaja "90er Jahre feeling" Es gibt doch nichts schöneres als bei Nieselregen beherzt in die Bremse zu greifen und zu warten was auf den nächsten 50m noch so alles passiert
Black is the new black
Mal einen auf Reserve zu haben kann ja nicht schaden
Alles ziemlich entspannt da, bis auf den Lift
Eher nicht, ist ne "Jedermann" Veranstaltung ohne jeglichen Anspruch an Fahrtechnik, die Treppe ist allerdings ohne Bretter echt sketchy wenn man nicht ganz bei der Sache ist.
Perspektive kann was
Ist doch Top so, würd da nicht zu viel geschiss machen mit Decals, evtl. die angesprochenen kleinen Last Logos und gut
PCT Fluorescent Neongelb
Schon paar Tage her, wird mal wieder Zeit.
Sehr schick
Den hab ich aber auch anders in Erinnerung, krass wie der jetzt glänzt
Hatte ganz schön Mühe dran zu bleiben
Gutes Rad, Pitch stand bei mir auch weit oben auf der Liste.