Alle Kommentare von Leon_

Danke ja waren so von Fox drauf, war nicht ich...
schick die X0 mit BB30 Achse?
rein optisch würde noch eine Titan oder K9 Feder gut passen, sonst top.
Hose von Brendan ist ne normale Troy Lee Se pro, falls die dich interessiert
Ja stimmt, die wandern eben im wieder raus.
Hab letztes Jahr und dieses Jahr beides mal paar Kratzer in den Kurbel, die ich im Karbon lieber nicht haben würde
Ja Bremsen sind top.
Erster Stelle steht eigentlich die Kurbel, Saint anstatt Descendant, weil ich kein Bock mehr auf den Adapter-Mist habe.
Bremsen könnten Saint Sättel mit XTR Hebel kommen und neue 40 Float, aber das jetzt nicht wirklich funktional ein Unterschied.
Pedale sind aber mittlerweile Crank Brothers Mallet DH zum testen dran.
hm, naja dann liegts an meiner Waage
ist deiner größer S? Oder warum wiegt meiner halbes Kilo mehr? Mein die BB Adapter wiegen ja nichts.
circa 4,950 kg mit dämpfer, achse, steuersatz, bb adapter und strebenschutz.
hab an meinem die normalen Fox und Speci, nicht so schön, aber schlägt so auch sicher nicht an mit normalen Steuersatz.
Schönes Rad
hab ihn seit dem aber nicht mehr runter drehen müssen, läuft klapperfrei.
nicht ernst gemeint, war auf den rahmen bezogen
das demo ist so ein brocken trotzdem gutes rad
350 g mit Ti-Achse. Bekommst am besten beim Vertrieb direkt, also everyday26,
sonst kenn ich nur noch die Bike-Insel, aber ich würde es über everyday26 kaufen.
Bekommst dann auch richtigen guten Support.
Etwas größer noch, aber vor allem Pins die man von unten auswechseln kann.
Dichtung bzw Lagerung ist auch sehr gut, auch wenn ichs da nicht mit den syntace vergleichen kann.
würde die twenty6 predator nehmen anstatt den syntace.
Geile Sache aber können einige wohl nicht Karten lesen
crans montana?