Alle Kommentare von hanowa

@Chef #27
hast du einen 3 oder 5 türer?
würde bei dir mit umgeklappter rückbank ein dhler (demo) rein passen mit demontierten felgen?
bin mir am überlegen auch einen zuholen
@schneidwerk, habe heute deine sticker bekommen, ich glaube du hast aber meine decals für die 40ty vergessen zu machen oder hast du meine bestellung in 2 briefen verschickt? habe heute nur einen brief mit "kleinen" stickern bekommen.


bis jetzt fehlen die 40ty decals und die "shredaholic" schriftzüge.

aber der rest ist wie immer Top quali!!!
danke, wann denkst du bist du fertig? geld bekommen?
so sieht ein richtiger dhler aus!!! top..
ne fehlen nur noch die "beanies", das sind die winter mützen, die sie auch im sommer tragen
oder wenn schaltung dann en rohloff speedhub, bin in chatel mal kurz eins gefahren, ist der hammer )) gänge gehen sofort rein, aber eben ich bleib bei singelspeed, leider ist der speedhub sehr teuer im vergleich zum kettenspanner
rohloff kettenspanner ist sein geld wert. ausserdem is er noch billiger als en neues schaltwerk und du hast damit weniger bis garkeine probleme
ich fahr 36/12 und ist für mich perfekt, die meisten findns zwar zustreng aber mann muss schon was in den beinen haben für die übersetzung
ich finde im richtigen dh die übersetzung schon fast zu leicht bei schnellen strecken könnte es für meinen geschmack noch kleiner sein
@scott-bussi: hab auf meinem demo auch singelspeed,
http://fotos.mtb-news.de/p/1431926
geht auf em dh oder ner fr strecke sowas von geil! hast kein rumgeschlabere mehr, sparst gewicht und hast am lenker nich mehr so viel zeug. ich kann singelspeed mit nem rohloff dh kettenspanner nur empfehlen, war damit vor ein paar wochen in chatel, hatte dort nie probleme
einfach ausprobieren, schalten is für pussys

du wechselst deine bikes auch 3-4 mal in der saison?
ok ist dein geld aber mein tipp wenn du jetzt das dhr fertig hast, dann fahr das ding auch mal 2 saison wie jeder normale.
nur so en tipp, fande optisch dein undead aber besser
nice shot stern!!!
und für so einen ich sag jetzt mal "mist" gibts 42 sterne?
muss schon sagen sehr spannendes foto!!!
zu geil (stern)
feheln nur noch neon gelbe 40ty decals von schneidwerk wie ich sie hab, dann ist es vom aussehen perfekt!!!
ich habe auf der arbeit hilti, bosch professional und selten au mal makita, ich persöhnlich finde die hilti immer noch ambesten, schön leicht, sehr stark, hochwertige verarbeitung ect. genau das was man auf dem bau eben braucht
@DemoRaider: nei mir ist es eig egal wie schwer mein bike ist, solange es nicht grad 20kg+ wiegt.
nein also dem slr habe ich das leder abgezogen (gestrippt), da er vorher weiss wahr und ich mir nicht extra einen neuen schwarzen slr für 100.- kaufe, wenn ich doch einfach das leder abziehen kann und er dann im gewünschtem schwarz ist. ausserdem finde ich den look vom slr wenn er gestrippt ist sehr geil, fast noch geiler als mit leder.
wegen dem Sitzkomfort ect. muss ich sagen für kurze zeit sitzen geht aber nach 15-20min tut der hintern schon recht weh... aber ich sitz eh kaum auf ihm also... egal
ah cool danke, immer wieder geil was neues zuerfahren.
alles gute andy, hoffe das du alles gut überstehst und schnell wieder fit bist. gruss