supermario ;)
Mehr Fotos im Album "Namen, Flaggen und Teamdecals":
bbc chorizo racing
Sebi
Namenschriften diverse Typografie
Sticker fluoresz.
supermario ;)
M3 team
Fichtelriders
Tom´s Bike
Metal Mulisha Detail
metal mulisha

supermario ;) im Album Namen, Flaggen und Teamdecals

Dank und Gruß!
Da ich mir nicht sicher war, habe ich die Sticker mit beiden Nationalflaggen gemacht.
Avatar
0
#1 hanowa (01.12.2013, 01:28)
danke, wann denkst du bist du fertig? geld bekommen?
Avatar
0
#2 schneidwerk (01.12.2013, 09:42)
Fertig. Jip
Sind unterwegs.
Thx
Avatar
0
#3 Biost0ne (01.12.2013, 10:00)
ich möchte auch welche nur "Vincent" kommt nicht so gut
Avatar
0
#4 DHFoes (01.12.2013, 10:06)
Bio,nimm nen Grünen Punkt
Avatar
0
#5 hackfresse82 (01.12.2013, 10:18)
du heißt nicht wirklich "gramatzki"?
Avatar
0
#6 Biost0ne (01.12.2013, 10:30)
Doch
Avatar
0
#7 hanowa (07.12.2013, 00:21)
@schneidwerk, habe heute deine sticker bekommen, ich glaube du hast aber meine decals für die 40ty vergessen zu machen oder hast du meine bestellung in 2 briefen verschickt? habe heute nur einen brief mit "kleinen" stickern bekommen.


bis jetzt fehlen die 40ty decals und die "shredaholic" schriftzüge.

aber der rest ist wie immer Top quali!!!
Avatar
0
#8 spank_tobi (07.12.2013, 09:26)
Ganz ehrlich?!wenn ihr so von der Qualität der sticker schwärmt,dann frag ich mich teilweise wirklich,ob ihr blind seit?
Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder dergleichen,aber ich finde die Qualität der sticker unter aller sau!
10 Folien zurecht schneiden und übereinander pappen können schon die kiddies in der Grundschule und ich würde behaupten,dass die noch nicht einmal schlechter von der Qualität aussehen würde,als die hier gezeigten sticker...
Avatar
0
#9 spikychris (07.12.2013, 09:49)
Oh ooooh..Beef-Alarm
Avatar
0
#10 svenson69 (07.12.2013, 10:16)
@spank_tobi
hast du dir überhaupt schon mal welche machen lassen?
ich habe mir schon etliche Decals machen lassen und war immer mehr als zufrieden.
für solche induvituelle Teile für die Preise finde ich das mehr wie klasse
ich würds immer wieder machen und ich denk da bin ich hier im Forum bestimmt nicht der einzige

Avatar
0
#11 schneidwerk (07.12.2013, 10:41)
Ich glaube niemanden über die Art und Weise der Dekore im Unklaren gelassen zu haben. Wenn Kids der Grundschule das besser hinbekommen, darfst Du sie gerne zu mir schicken. Ach Kinderarbeit ist ja verboten - Mist.
Ich kann dem Zweifler aber gerne Decals auf MX-Laminat drucken lassen. Alles eine Frage des Tarifs.
Avatar
0
#12 spank_tobi (07.12.2013, 11:42)
Also ich verfolge schon länger die bilder usw. Hab auch schon sticker von schneidwerk vor mir gesehen.
jeder hat nunmal eine andere auffassung von Qualität. Für mich wäre diese jedoch unzureichend.
wenn ich wirklich sticker haben will,dann besorg ich mir folienrester und schneide mir diese zurecht.

die Ränder absolut ausgefranst,schaut euch hier mal die buchstaben an-insbesondere das "e", das rot und das weiße kreuz unsauber ausgeschnitten und und und...
ich kann auch zu den Preisen nichts sagen. Jedoch würde ich dafür nicht allzu viel zahlen wollen.


ist ja nur meine meinung. Will wie gesagt niemanden damit angreifen...
Avatar
0
#13 schneidwerk (07.12.2013, 11:55)
Kein Kommentar dazu. Ich möchte die sauberen Schnitte Deiner Folienreste mal sehen. Vllt. lasse ich mir meine zukünftigen Dekore doch besser von Dir machen.
Was nimmst Du denn für Name + Flagge in 70 mm Länge?
So 6x das Ganze.
Alternativ dazu noch einen Satz Dorado-Decals 2003.

Avatar
0
#14 spank_tobi (07.12.2013, 11:58)
Warum fragst du mich das?du bist doch der "profi". Mir ist das aber bei allen deiner Sticker aufgefallen,dass oftmals unsauber geschnitten.
Avatar
0
#15 schneidwerk (07.12.2013, 12:11)
Ich frage, da Du der Meinung bist, Grundschüler und Du selbst machen es besser. Ich habe lange nach Alternativen gesucht (offenbar nicht nur ich). Bin schon ganz happy, endlich mit jemandem ins Gespräch zu kommen, der es drauf hat. Ich habe mich nicht als "Profi" betitelt. Du bist hier offenbar die Fachkraft was sauberes plotten angeht.
Was ist denn nun? War das nur Sprecherei oder kommt da was hinterher?

Avatar
0
#16 schneidwerk (07.12.2013, 12:13)
... ...mag sich jeder seine Meinung bilden.
Avatar
0
#17 svenson69 (07.12.2013, 12:17)
es hat halt nun mal auch jeder seine eigene Meinung
Avatar
0
#18 schneidwerk (07.12.2013, 12:20)

Sehe ich genauso. Ich wollte nur mal nachfragen ob ich vllt. eine Alternative zur Werbeagentur gefunden habe.
Avatar
0
#19 spank_tobi (07.12.2013, 12:25)
Wer sagt,das ich eine fachkraft bin?
für meine Verhältnisse würde nun einmal deine Qualität nicht reichen. Deswegen verstehe ich den hype um deine sticker nicht.

Aber mal davon abgesehen- hast du dir die Genehmigungen der Hersteller geholt?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#21 svenson69 (07.12.2013, 12:34)
solange wie die zufrieden sind wo auch bei ihm bestellen,ist doch alles gut!
und wenn man sein Fotoalbum mal durchschaut können das ja so wenige nicht sein
dem wo es nicht gefällt braucht ja nichts ordern!!
Avatar
0
#22 spank_tobi (07.12.2013, 12:42)
Deswegen sag ich ja- meine meinung und dazu ist ja auch ein forum da,um seine meinung zu sagen,oder?

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#25 spank_tobi (07.12.2013, 18:31)
Auch wenn meine meinung viele bestimmt kacka finden

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schneidwerk
27.11.2013, 14:34
27.11.2013, 14:26
991
0
Namen, Flaggen und Teamdecals
Samsung GT-I8190N
1/936 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden