Alle Kommentare von sparkfan

Das ist eine 11-45 Kassette (Shimano 11-40 mit OneUp 45T +18T ohne 15-19).
Das 30er würde wahrscheinlich in den meisten Fällen auch reichen. Auf langen steilen Strecken in den Alpen fahre ich lieber das 28er.
Das war noch vor der ersten Ausfahrt
Aus dem Baumarkt Tesa ON&OFF Extra Strong 1mx50mm
http://www.tesa.ch/consumer/Klettbaender/tesa_on_off_extrastarkes_klettband,c.html
Die Packung enthält beide Seiten: Haken und Schlaufen (Flauschband)
Das ist eine DYI Lösung mit einem breiten selbstklebenden Klettband. Ich habe das Klettband Rückseite and Rückseite geklebt, so dass ich ein Band mit Haken auf einer Seite und Schlaufen auf der anderen Seite habe. Mit dem Klettband wird ein Akkupack (mit 3 Schlauchstreifen damit es nicht rutscht) am Oberrohr festgehalten. Obendrauf kommt das Handy, das auf der Rückseite ein grosses Rechteck Klettband hat. Hält bombenfest. Der Kleber ist so stark, dass ich das Klettband gar nicht mehr vom Handy entfernen kann, ohne die Rückplatte zu beschädigen. Falls das Handy auch für was anderes benutzt werden soll, dann lieber das Klettband an einer Hartschale kleben. Die Idee ist eigentlich gar nicht von mir sondern von stuntzi Er hat mit einer ähnlichen Lösung Tausende von km durch die ganze Welt hinter sich.
Die Brio Bahn hat schon längst einen Abnehmer gefunden. Das sind lediglich die 2-3 Teile, die sich in die falsche Kiste verirrt haben
Danke! Der LRS ist bereits unterwegs
Sozusagen das zweite Leben der Brio Bahn