Alle Kommentare von XtremeHunter

Ja, haben die 07:00 Uhr Gondel genommen.
Wolfi, jetzt auf Last und nichtmehr auf Lapierre unterwegs? Fettes Bild auf fettem Trail!
Hammer!!
Das ist ein 2011er Evo.
Schau mal durchs Album, da siehst du, was alles nötig ist (Aufnahme fräsen & Hubbegrenzung).
Legalisieren ist das eine, Rücksprache mit den zuständigen Personen halten das andere.
Wenn er geduldet wird, wäre das super. Die Spuren durch die Forstmaschinen im Umfeld sind bedeutend schlimmer.
Nur sollte das Geschrei natürlich nicht all zu groß sein, wenn er platt gemacht wird.
Wäre am Wochenende mal jemand dabei?
Also doch ohne Erlaubnis. Schade.
Hoffen wir mal, dass der Trail ne Weile so bleibt.
Wurden die Shores im Winter/Frühjahr neu gebaut? Das was ich von letztem Jahr in Erinnerung habe, sieht ein wenig anders aus.
Gabs ne Genehmigung vom Förster?
Auf jeden fall ein geniales Bild.
Da muss man bald mal wieder vorbei schauen!
Sehe ich da einen Vivid Air im Enduro??
Was Graves da verbaut hat, ist der General Lee Adapter. Hat sich relativ schnell rausgestellt.
Habe ich gestern nach 4h Schrauben um 02:00 mit dem Handy bei der Testrunde gemacht. Bessere Fotos folgen!
Freut mich, dass es gefällt.
mirfe heisst der gute Mann
Zee geht leider nicht, dann werde ich wohl das SLX nehmen, danke!
Bist du denn mit der Kombi zufrieden? Überlege auch grade umzusteigen. Geht das SLX Schaltwerk am Enduro problemlos ohne Kollision? Würde wahrscheinlich das große Zee nehmen...
Ich faste seit 3 Tagen um das wieder auszugleichen .
1Kg Hack, 300g Bacon (als Baconplate mit Whiskey im Backofen zubereitet), viel Käse, Grünzeug, 5 verschiedene Soßen und ein Fladenbrot! War aber für 3 Personen, also grade noch erträglich.
Da treibt man sich nichtsahnend im IBC rum und findet sein Abendessen vom Samstag wieder. Verrückte Welt. War verdammt geil, das Gerät!
Sieht nach viel Spaß aus, schöner Aufbau!
Ich bin gespannt, wie er sich letztendlich auf dem Trail schlägt. Wenn er an die Performance des DHX ansatzweise rankommt, passt das schon
Ist nicht mein Bike, habe ich nur im Netz gefunden! ;-)
Freut mich aber, dass es dir auch so gut gefällt!
Richtig gut!