Alle Kommentare von dangerousD

Gefällt Und so ganz ohne Kettenstrebenschutz hat selbst Meister khujand nix zum Meckern

Passt scho'
Nur zum DH fahren...
Keine Ahnung - war noch nie in Saalbach...
So wie auf dem Foto bin ich es auf ein paar Trailtouren gefahren. Extrem spassig, wobei 30km Wiegetritt schon auch anstrengend wurden... bei 192cm Körperlänge und 36er Sitzrohr muss man halt auch mal Kompromisse eingehen
Meinen Stern hattest Du. Wir sehen uns in Latsch, Dicker
Schickes Bild :daumen: Sind die Trails um die Caldera inzwischen "legal" befahrbar? Als ich vor vier Jahren dort war, war das noch absolutes No-Go.
Zwei Nasen haben Super getankt?
@aka
Ist ein Custom-Rahmen - auch, weil mir das ursprüngliche ArgonFR-Gusset nicht gefallen hat. Und ja, DAS sind die AC-Gussets.
Warum erwarte ich von einem Doktor auch einen normalen Beitrag?
Da habe ich mir ja was eingebrockt... Kennste den: kommt ein Typ zum Arzt und haut ihm auffe Fresse
Einstieg zur "Horizontale", Jena... manchmal wäre ich gern wieder Student und auf diesen Trails unterwegs. Jetzt muß ich mein Dasein im Süden der Republik fristen Hat aber auch was für sich - und zum Glück kann ich immer wieder auf Besuch vorbei kommen.
Hoshi hat wohl neben Dir gestanden... sein Foto hat es zum Foto der Woche geschafft. Deins gefällt mir persönlich aber besser - allein schon wegen der Körperhaltung. Sieht bei Dir etwas "glücklicher" aus...

Cheers!
Style ist schließlich alles

...Dich gibt es ja auch noch. Hättest auch mitkommen können - war echt lustig! Beim nächsten Mal dann aber
Soweit er sich erinnern konnte, ja...

Es ging ihm aber soweit wieder gut - abgesehen von ein paar Schürfwunden und blauen Flecken. Den auffälligsten hatte er quer über die Stirn
Ion ST in L...
Stimmt auffallend
Nöö bei 192cm Körperlänge paßt das schon Aber ich gebe zu, im "Uphill-Modus" sieht es gewöhnungsbedürftig aus...
Größe L.
@MaW

Aktuelle Preise unter www.nicolai.net. Rot oder Gold eloxierte Teile kosten 'nen Fuffi extra...

@DevilRider

Mir gefällt's