Alle Kommentare von enkel

ich weiß nicht cross country , allmountain ,marathon fully von allem ein bisschen was , mach wenigstens noch ne rolle an die kettenführung
merkwürdiger aufbau
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ist mal was anderes , i like it :)
ich bin mir bis jetzt auch 3fach gefahren , habs eben mal auf 2fach mit bashring umgebaut und wills am Wochende mal testen! achja hübsches rad :)
ich glaub von uns habt ihr auch ein bilder gemacht oder? wäre cool wenn ihr uns die mal schicken könntet oder so
Wart ihr das die die ganze Fotos da gemacht haben mit kompletter Fotoausrüstung?
norco shore
1mal zum mitnehmen bitte!
seih ja jedem gegönnt das man sich was leisten aber dieses gehate im internet von neidern und leuten die sich hier cool fühlen ist doch sinnlos naja wems spaß macht
ist doch iwie dumm wenn man als die gleichen bilder hochlädt um sich mit anderen usern in diesem forum anzulegen oder diskussionen anzufangen .. ganz ehrlich das ist sehr lächerlich
ja ist durch aus möglich
jaa da finde ich kona auch besser als die "demo fraktion" hihi naja ich bleibe dennoch bei norco jedem selbst überlassen
Maxe außem Leichtsinn forum ? wenn ja dann wird dein Rad immer besser
also bei uns ist umf unter ultra mega fail bekannt , mir gefällt der rahmen auch überhaupt nicht und diese grün/lila/weiß kombi ist auch nicht das gelbe vom ei
Kettenführuuuuuuuuuuuuuuung sieht gut aus
sehr geil