Alle Kommentare von Wasnhierlos

Stelle kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das am Ü30?
So stehts zumindest im Titel
Jou (y) Mich nervts noch immer, dass ich 2 wochen vorher wieder zurück musste.
Ist im Deister.
Ohja, ich bin sofort dabei. Dann aber ohne Rückflug...
Sick Dude
Beste, wenn man es nicht verkackt.
Sweeet! Ich will jetzt auch wieder rüber...
Sweeeeeet
Würde ich so nicht sagen. In den letzten 2 Jahren hat der viel mit gemacht. Wundert mich, dass er jetzt doch gebrochen ist, so massiv wie der gebaut ist.
Nice Bike. In einem Monat werden dir die Lappen sowas von egal sein.
Bike sieht irgendwie nach Spass aus.
Top! Dorado > Fox 40.
Ich muss schauen wie ich mitm Geld alleine hinkomm. Vielleicht lässt sich ja was machen.
Dann verpassen wir uns wohl.
Da ich zurzeit wieder alleine bin, warscheinlich nur noch bis ende des Monats. Oder Ende Juli jenachdem...
early bird price klärt...
Ich werd noch einige Zeit vor Ort sein, falls mich jemand erkennt: M9 und son Typ der seine rechte Hand verbunden hat, das bin dann ich. Ihr dürft mich gerne anquatschen
Uhh das klingt gut. Danke für den Tipp
Bei selbstverpflegung kann man schon gut mit 10-15$ hinkommen, grade mit mehreren Leuten. Essen, zb in village sprengt das aber sofort. Für kleine Snacks legt man schnell 7-8$ hin. Eine Pizza hier in Creekside kostet zb 18$.