Alle Kommentare von soil

Wo ist der Radfahrer?
genau: auf der falschen Seite des Limits. KLasse Foto
Nach einem Jahr dann doch FDW? eigenartig.
Aktion top, Foto mittelprächtig.
ja, schon Top Bild und verdient Foto des Tages.
ums Foto, nicht um die Aktion. Deshalb "Foto der Woche" und nicht "Trick der Woche".
Ja Oberhammer, Wahnsinn, Kracher, episch, wunderbar, nicht zu toppen.
Am besten bei "Schöner Wohnen" posten.
Vollhelmfotos sind schon inflationär. Vollhelmfotos ohne Fahrrad? Jetzt ist aber gut!

La Palma?
scheint ein Spec zu sein (Demo?)
Hochgeiles Bild. Würde man die Hochspannungsleitungen nicht sehen, hätte es noch mehr Magie. Andererseits auch weniger Hochspannung
Geschickt auch, dass man den Helm nicht sieht, würde es sich um einen Vollhelm handeln, dann fänd ich es weniger toll. So stelle ich mir eine Halbschale vor.
gestanden, oder war die Verliererkante stärker?
Rose Soulfire
Kennste nicht?

ich auch nicht. Aber sieht nicht schlecht aus.
na und? Kriegt Maxi jetzt einen Lutscher?
Ich find es geil, auch wenn es ein Vollhelm-Bild ist. Endlich wieder mal ein Tabletop. Ich kann die Whips nicht mehr sehen. Und die Dynamik ist brillant erfasst. Top
Kinnlade auf Kniehöhe.
@Luke: das sind aber doch ganz andere Klamotten
jetzt du!
Das mit dem Hinterradversetzen und Liteville ist wirklich ein Phänomen. Aber der Hinterbau funktioniert eigentlich echt gut.
Mein Reden. Und ich hab ein LV!
Um weiter negativ zu bleiben: die gefallen mir auch nicht. Bei jedem Vollhelmfoto muss man sich fragen, ob man nicht 10 andere schönere gefunden hätte.
gefällt mir nicht. Schöner Trail, doofes Foto. ZUmindest als fdt.
Und verraten wird hier auch sicher wieder nix.