Er wird leider recht wenig gefahren weswegen ich dir da nichts wirklich sagen kann.
Theoretisch sollte allerdings die kleine Luftkammer (im Vergleich zum Monarch High Volume) sehr gut für den Eingelenker-Hinterbau sein.
Japp
Damit die Aluversion auch auf 42 Gramm komplett wie die Carbon-Version kommt.... musste bei der Baseplatte richtig viel weg
Dabei wurden die eigentlich 3mm dicken Stege in einem 1mm breiten Randbereich (und im Klemmbereich der Schrauben) 3mm dick gelassen und sonst auf 1mm runtergefräst.
Ist allerdings noch an der E-Type-Schraube befestigt. Ist 3mm Carbon, ich hab auch noch eine extrem ausgefräste Aluversion davon - hält beides Problemlos
Schön aber doch verkackt :D
So eine Treppe gehört frei in den Raum - in Paris gibt es ein wesentlich schöneres Beispiel solch einer Treppe (dort sind drei davon übereinander)
Stack ca. 58cm
Reach ca. 37cm
(grob gemessen)
http://fotos.mtb-news.de/p/2245?in=set
Wie teuer? Woher?
Theoretisch sollte allerdings die kleine Luftkammer (im Vergleich zum Monarch High Volume) sehr gut für den Eingelenker-Hinterbau sein.
Damit die Aluversion auch auf 42 Gramm komplett wie die Carbon-Version kommt.... musste bei der Baseplatte richtig viel weg
Dabei wurden die eigentlich 3mm dicken Stege in einem 1mm breiten Randbereich (und im Klemmbereich der Schrauben) 3mm dick gelassen und sonst auf 1mm runtergefräst.
Sieht man hier ein wenig: http://fstatic2.mtb-news.de/f/gk/bh/gkbhndmets26/large_11062012249.jpg?0
Die Leitbleche sind ebenfalls so 'ausgefräst'.
Ist allerdings noch an der E-Type-Schraube befestigt. Ist 3mm Carbon, ich hab auch noch eine extrem ausgefräste Aluversion davon - hält beides Problemlos
die waren aber weng schöner