Alle Kommentare von Master | Torben

Sollte Größe M sein.

Stack ca. 58cm
Reach ca. 37cm

(grob gemessen)
Ah, die Gabel vom BommelMaster
Hängt da noch der Aufkleber an der Bremsschreibe dran?!
Damals... vor 8 Jahren, waren die Larssen noch richtige Reifen außerdem schneiden sich die Pros doch auch die Stollen von den Reifen
Das Cyclecraft A2 hatte ich auch mal - hat Spaß gemacht, der Gerät

http://fotos.mtb-news.de/p/2245?in=set
GEIL!
Wie teuer? Woher?
Er wird leider recht wenig gefahren weswegen ich dir da nichts wirklich sagen kann.
Theoretisch sollte allerdings die kleine Luftkammer (im Vergleich zum Monarch High Volume) sehr gut für den Eingelenker-Hinterbau sein.
Bitte noch Felgen in Nabenfarbe aufspeichen
Japp
Damit die Aluversion auch auf 42 Gramm komplett wie die Carbon-Version kommt.... musste bei der Baseplatte richtig viel weg

Dabei wurden die eigentlich 3mm dicken Stege in einem 1mm breiten Randbereich (und im Klemmbereich der Schrauben) 3mm dick gelassen und sonst auf 1mm runtergefräst.

Sieht man hier ein wenig: http://fstatic2.mtb-news.de/f/gk/bh/gkbhndmets26/large_11062012249.jpg?0

Die Leitbleche sind ebenfalls so 'ausgefräst'.
Funktioniert - siehe hier: http://fstatic1.mtb-news.de/f/v9/nx/v9nxpvhg7h2c/medium_24052012232.jpg?0

Ist allerdings noch an der E-Type-Schraube befestigt. Ist 3mm Carbon, ich hab auch noch eine extrem ausgefräste Aluversion davon - hält beides Problemlos
Cube Stereo/Fritzz...
die waren aber weng schöner
Ich würde dennoch jederzeit zum Thomson greifen :) Obwohl der Thomson Elite meiner Süßen einen RF Turbine SL Lenker klemmt (in purple natürlich...) :D
Er hält einen Thomson Vorbau in der Hand, der Turbine wird also definitiv nicht mehr gebraucht :D
Danke :)
Schön aber doch verkackt :D So eine Treppe gehört frei in den Raum - in Paris gibt es ein wesentlich schöneres Beispiel solch einer Treppe (dort sind drei davon übereinander)