Alle Kommentare von evilrogi

Crazy!!!!
geiler Scheiss!!
und P/L unschlagbar!
Danke! 630 $ der rahmen auf ebay direkt von lynskey (2016er modell im blowout). Rest günstig, zuverlässig, zum teil gebraucht. Paar testteile von ali express. Komplett ca. 1650 euro.
wunderwunderwunderschönes Rennrad!
11.2 Kilo ab Werk inkl. Pedale übrigens.
krass geil!
Danke - ich musste stark kostenorientiert arbeiten, deshalb die Sektor anstelle der Revelation. Wobei mir die bei meinen Testfahrten durchaus tauglich erschien (am eigenen Bike fahre ich übrigens eine Pike). Stimmt, die XL-Felgen wären auch eine gute Wahl gewesen. Da der "Kunde" aber ein eher leichter Fahrer mit gemässigtem Fahrstil ist, habe ich auf minimales Gewicht bei der bewegten Masse geachtet.
Mine has size "M". Passed a beautiful weekend with it
It's stiff enough and quick in turns, really! Still got so much fun with that bike - for me: perfect! Have fun with yours when arrived!
Die Thermoplastdinger waren irgendwie schon geil!
Beine rasiere ich schon lange nicht mehr...Die Katze hat die Flucht ergriffen, wie jede angefahrene Katze, die sich noch selbständig bewegen kann.
Noch nie nen halbnackten Kerl gesehen, wa ??? War übrigens zwei Tage nach unserer Hochzeit passiert. Meine frisch Angetraute war doch einigermassen schockiert, mich blutend und geschunden irgendwo am Strassenrand aufsammeln zu müssen...Fahre glaube ich im Mai nicht mehr Rennrad - im hohen Gras lauern überall Katzen, die einem ins Rad springen wollen!
john tomac mit 60?
wenn das nid am Greber sini Velo si....das Quantum isch der Hammer!
Richtig fette Kiste - sehr geil!
Das Gewicht war mir einfach zu hoch - und das lag in erster Linie am Rahmen. Zum Vergleich: mein jetziges BMC Trailfox wiegt noch 12,5kg, mit gleicher Ausstattung.
Habe ja das Bike nicht mehr, kanns deshalb nicht mehr nachprüfen. Ist sicher kein Nicolai, aber negativ aufgefallen ist mir an der Verarbeitung auch nichts.
Hey, schöne Noir! Wie hast Du das gemacht?
Sehr schönes Bike - mal abgesehen von den Kabelbindern am Oberrohr.