Alle Kommentare von Miss.Starbucks

Die Titangabel kommt ja auch wieder rein, aber für so manch ruppige Ausfahrt ist zumindest ein Ferderelement recht angenehm
@ Seven-Eleven Habe jetzt eine Lefty montieren lassen und die Kurbel wurde auch getauscht. Nach langem hin und her ist es eine Tune Smart Foot in black geworden, die Schaltung wurde auch angepasst. Fahre jetzt 1x11 also xx1, Bilder folgen.
:daumen:
Schönes Teil, kenn auch jemand der diese Schönheit sein Eigen nennt, soll super funktionieren
cool, ne Bomber Z1
80mm, das damalige max.
Das waren noch Zeiten ;) Traum der damaligen schlaflosen Nächte :daumen:
Die Kurbel war/ist eine Notlösung und wird demnächst ersetzt. Der Gabelschaft wird demnächst angepasst, wenn die Vorbaufrage entgültig geklärt ist ;)
Das Rad sieht gut aus und lässt sich mit Sicherheit gut fahren. Auch die Liebe zum Detail ist sehr schön! Der Cube Rahmen ist bestimmt auch gut aber irgendwie passt dieser für mich nicht zu den Anbauteilen. Der LRS, die Kurbel, Stütze und Sattel usw. -das alles sind Teile die voller Innovationen stecken und derzeit das Maß "aller" Dinge sind -der Rahmen ..nicht. Das meinte ich mit dem Foose Felgen und dem Amg am/im Dacia.
Weil der blöde Cuberahmen nicht zu den verbauten Teilen passt. Man schraubt doch auch keine Chip Foose Felgen an einen Dacia und verbaut in diesen dann noch nen 6,3l Amg Motor
:daumen:
Bis auf dem Rahmen... Warum nur ein Cube??????????
Ja und auf viele Kilometer ;-)
Sind schon bestellt, können dann zusammen mit den neuen Lenker + Vorbau verbaut werden :D
Danke ;) Die Gabel bleibt, da kenn ich nix! Aber gefahren wird mit meinen Schatz so oft wie irgend möglich :D
aber nicht unbedingt Leichtbau
@ Leatherface 3 Schnell sehr Schnell, mit einem extremen Gradeausdrang. Die Beschleunigung ist phänomenal und der Drang immer schneller zu fahren ist allgegenwärtig -jedennfalls so lange bis die Puste ausgeht. :D
@fahrradheini habe ja schon alles zu liegen -passend zur Bremsanlage und zum Sattel jedoch habe ich ein wenig Bammel vor der Erstmontage.
Kommt auf den LRS an! Um 6 kg
Aber genau die Gabel macht doch das Bike aus - finde ich ;)