Alle Kommentare von GeorgeP

@ shape

Nach dem umbau waren es 12,85 KG
Bei 1,87 m
Ich sag mal so, die megaavalanche würde ich nicht damit fahren.

Heute würde ich mich für newmen al30 entschieden
Wenn er wirklich im flat landet, dann aua! Aber wie kann ein so technisch unscharfes foto,foto der woche, werden.
gute idee das "DT Swiss" wegzuschneiden
Stimmt das ist Carbon, hatte da noch die alten daten vom AL mit übernommen

Hab ich dann mal geändert
Pro Turnix Carbon
Ne immer noch 26". Das Vorderrad braucht noch so zwei Wochen !
Das ist matt schwarz, kam so von propain. Wirkt aber eher wie grau, ich glaub das gibt es so nicht mehr.

Gruß
George
>Also bei den LR tut sich nix die wiegen ungefähr das gleiche, das sind dann wohl die ganzen kleinigkeiten.

Sattel, sattelklemme, lenker, vorbau, tubeless, reifen, pedale, bremsscheiben, reverb,meine ist nur eine 125mm und halt alle schrauben aus titan !

Hab aber jetzt andere reifen montiert und bin jetzt auch bei 13,2 Kg. Es fährt sich halt besser mit den Maxxis!
Canyon und Cube soweit ich weis !
Ach den schriftzug gibts auch in weis, muss man nur zusehen das man die reifen einem Canyon fahrer abschwatzt
Das kann ich dir nicht sagen, hast du 26" oder 27,5" und welche rahmengröße?
Also die pizzascheibe fährt sich echt top, besser als erwartet. Schaltet sauber rauf und runter.

Fährt sich bergauf ungefähr wie 24-36 am 29er

Ich glaub die gibt es auch in silber ...
Xpedo XMX24MC
Nur mal so eine kleine rückmeldung, wird anstandsloß getauscht von Easton !
seh ich auch so, gerade bei carbon !
jep und gleich zwei von solchen lunkerstellen !
Sorry das ich jetzt erst antworte.

Der LRS ist wie folgt aufgebaut

Trace Enduro , Tune King MK/Kong , Sapim Laser/D-Light mit Sapim Alu Nippel.
Gewogen wurde mit felgen tape, das macht so ca. 10g aus.