Alle Kommentare von XCosser

HAHA ging mir gestern auch so! gute besserung
geil! heimat
ich finde es arm, andere Hersteller machen das viel besser! z.b. ist mir bei meinen Propain im sommer der hinterbau gerissen! Wär ich nicht abgereist hätten die Jungs mir binnen einem tag nen neuen nach Saalbach verfrachtet ohne Rechnung oder ähnliches! das nen ich Service am kunden!
YT eben! die mir ist schon ein Schaltauge vom tues beim Schalung anschrauben gebrochen! Die YT Jungs haben sich auch geweigert mir ein neues zu schicken obwohl man sehen konnte das das Alu nicht richtig gegossen war!
normal das baut Aufprallenergie ab!
jaja die tables in Spicak besser dich!
geht auch in Oberwiesentahl und bei der Gelegenheit kann man gleich noch Bozidar rocken
da kommt Freude auf
Sehr schöne Ausstattung. lass mal Ergebnisse sehen!
genau so sah mein knie auch aus mit den selben Protektor. aber ist okay durch das verrutschen hat der viel Energie abgebaut!
und Buchsen schon verbaut? hat alles wie geplant gepasst?
meinst du mit alter Achse die schwarze Buchse? wenn ja passt die nicht zu den Gleitlagern von Huber! da Brauchst du auch das Buchsen set von dem. die Gleitlager von grade5 passen hingegen zu den originalen Dämpfer buchsen!
Wenn du die Kunststoffgleitlager Von Gerade5.de nimmst brauchst du nicht mal andere Buchsen, da kannst du die originalen weiter fahren. nur so als tip von mir die Low Friction Gleitlager 1/2" kosten nur 5 euro das set.
das nen ich mal ne ausgeprägte form von Schotterflechte
Oh wie ist das wohl passiert? man sollte vorher schauen ob der Dämpfer im rahmen passt beim nächsten mal
Was Heist "normaler Biker"? Wie fährst du denn? hast du mit dem bike z.b. mal Wipen geübt und bist paar mal quer aufgekommen? das reicht in der regel schon um so große lasten auf die Nähte am Hinterbau zu geben das die Geschwächt werden und irgendwann brechen! das wird aber bei jeden bike passieren! die hinterbauten flexen ja immer etwas aber das kann auf dauer und wenn es übertrieben wird das material ganz schön angreifen!
Passiert bei anderen Rahmen auch, es gibt auch gerissene demos, mein altes tues von 2012 ist auch am hinterbau gerissen und bei mein Rage sind vor 2 Wochen in Saalbach 2 Schweißnähte am hinterbau an gerissen (nicht durch)! bin noch 5 tage so weiter gefahren weil Propain meinte das sei kein großes Problem und wo ich zuhause wahr hat der neue hinterbau schon auf mich gewartet! so muss das laufen!