Alle Kommentare von diggi*

So wie auf dem Bild hat meine Parktool Waage 12.7kg angezeigt
Habe eher schlechte Erfahrung mit mattem Finish , beim Bike und Motorrad
Mein Ibis Mojo Rahmen sah nach 2 Saison noch besser aus wie mein matt schwarzes Nomad nach 5 Monaten
Hängt natürlich auch von der Qualität der Lackierung ab welche gerade bei Bikes meist nicht so toll ist.
Elox ist natürlich besser aber eher schwierig bei Carbon

Habe beim Yeti ein Folienkit von Invisiframe drauf , mal schauen wie gut das schützt.

Ein paar Macken gehören bei dem Sport ja auch irgendwie dazu
Pedale sind Sixpack Millenium
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da die Teile noch neu sind
ist von go-cycle
Grösse ist S und bisher passt er mir gut
Bike ist letzte Woche erst fertig geworden und ich brauch noch ein paar Fahrten bevor ich vergleichen kann , sorry.
Naja , Ibis ist aber auch kein Schnäppchen bin auch ein Mojo HD für 2 Jahre gefahren

Thx , Lotto war nicht nötig
DH & AM Bike verkauft und damit ersetzt , dann noch relativ günstig an den Rahmen gekommen und so war es nicht ganz schlimm
Ist ein L Rahmen , 13.7kg , Felgen sind Ryde Edge 28 OS
Wirklich tolles Bike !!
Wäre auf jeden Fall ein verdientes BDW
Gates Carbon Drive wäre noch nice
Sehr cooles Bike !!
Bei welcher Körpergrösse fährst du M ? Bin auch gerade in der Planung und bin noch nicht sicher mit der Grösse bei 1.80m.

endlich mal jemand mit passender Gabel
jo nice , mal was anderes :)