Alle Kommentare von Duefi

Schickes Rad! Welche Felgen sind das? Von Duke?
Bonjour Laurent,
le porte GPS est disponible chez zine-sports.com.

Die Halter gibt es inzwischen in einer überarbeiteten Version bei Zine-Sports.

Grüße und schöne Ostern!
Hallo Leon,
leider nicht. Aber ab März wird es wieder eine Kleinserie geben.

Grüße Chris
Hallo zusamemn

Hat jetzt alles doch länger gedauert. Schau mal in meine Anzeigen:



https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1388069-gps-mount-trek-knock-block-garmin-sigma-wahoo



Bei Fragen einfach melden!

Grüße Chris
Hallo ihr beiden,
ich habe einige zusätzlich bestellt. Haben leider aktuell etwas Lieferverzug, Sollten im laufe der nächsten Woche hoffentlich dann da sein. Würde mich dann hier nochmal melden.

Grüße Chris
Ich mag eine tiefe Front, komme damit recht gut klar und habe ausreichend Druck auf dem Vorderrad.
Die 800mm brauche ich, da ich eine Armspannweite >190cm habe und sonst meine Arme nicht sauber unterbekomme
Danke dir! Finde die Decals ganz schick, ohne wäre es dann doch zu schlicht. Müsste es mal an die Waage hängen.
@Paddy_G: Macht man auch nicht
@Blackspire: Danke! Ich glaube ich behalte den erstmal und lasse ihn neu beziehen.
Danke! Ich mag das Rad sehr. Die eine oder andere Kleinigkeit ist noch zu ändern, dann bin ich zufrieden.

Der Rahmen ist optisch eine Wucht, nur leider ist der Lack super anfällig...

Aktuell liegt es bei 13,6 kg. Ich denke für XL (bin 1,88m groß) und dem schweren Rahmen geht das noch in Ordnung.
Ja das ist der XL Rahmen. Fährt sich mit 1.88 sehr angenehm. Auf dem L Rad habe ich meine Arme und Beine nicht unterbekommen.
Der Laufradsatz ist schon in Planung.
Bin die Woche im Vinschgau biken, PartList kann ich nächste Woche nachschieben. Die Felgen kommen aus den USA, unterscheiden sich aber nicht von den ACE 35mm Felgen. Liegen bei 420g und laufen richtig gut.

Die Scheiben hatte ich noch rumliegen. Sind leicht und ich kann keinen Unterschied zu den Storm feststellen. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Der Reifen hinten ist der normale High Roller 2,3 Zoll, genau
Der x2 steht schon auf der Einkaufsliste ☺ für Mitte 2016 ist eine Variante mit CTD Hebel (o.Ä.) angekündigt, der wirds dann.
Du meinst die Lagerabdeckung, unterhalb des Vorbaus? Das sind circa 5mm ± 1mm. Baut deutlich flacher als mein original 1.5"
Danke! Da bin ich schon dran! Sattel soll ein Selle Italia SLR werden. Bei der Stütze suche ich noch was leichtes mit SetBack...
Nein weiß ich leider nicht. Wird dir vermutlich dein Schweißer oder Eloxierer raus bekommen können. Ich weiß nur, dass typische Gusslegierungen nicht eloxierbar sind... der Rest sollte eigentlich möglich sein.
Danke Leider noch nicht gewogen. Muss ich bei Gelegenheit mal machen
@ belgiummtb & zymnokxx : War KHUJAND

@KHUJAN Fehlen noch paar Kleinigkeiten
Der Vorbau wirkt ein wenig lang. Sind 65mm (Standard). Will demnächst ein wenig experimentieren.