Bild zurück
Bild vor
0
Garmin - Knock Block Mount - 01
Mehr Fotos im Album "Teile":
Garmin - Knock Block Mount - 02
Garmin - Knock Block Mount - 03
OneUp Components Schlüsseladapter - 05
OneUp Components Schlüsseladapter - 04
OneUp Components Schlüsseladapter - 03
OneUp Components Schlüsseladapter - 02
OneUp Components Schlüsseladapter - 01
Garmin - Knock Block Mount - 01

Garmin - Knock Block Mount - 01 im Album Teile

Avatar
0
#1 flipsgoespro (26.03.2020, 10:05)
Sali, Von wo hast du das Teil? Selbst gebastelt? Hätte auch Interesse. Originalschrauben vo, Knockblock verwendet? Danke dir und e Gruess, Phippu
Avatar
0
#2 Turbo_Tobi (16.04.2020, 09:42)
Hallo Duefi,

ich schließe mich den Fragen von flipsgoespro an. Auch ich bin seit Längerem auf er Suche nach so einem Halter.

Viele Grüße!
Avatar
0
#3 Duefi (16.04.2020, 10:15)
Hallo ihr beiden,
ich habe einige zusätzlich bestellt. Haben leider aktuell etwas Lieferverzug, Sollten im laufe der nächsten Woche hoffentlich dann da sein. Würde mich dann hier nochmal melden.

Grüße Chris
Avatar
0
#4 Duefi (29.04.2020, 17:10)
Hallo zusamemn

Hat jetzt alles doch länger gedauert. Schau mal in meine Anzeigen:



https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1388069-gps-mount-trek-knock-block-garmin-sigma-wahoo



Bei Fragen einfach melden!

Grüße Chris

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Duefi
04.01.2020, 12:43
?
2689
0
Teile

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden