Alle Kommentare von AlteHippe

Merci!
Das ist leider genau der Punkt... Das Primal hat nur Rechts den "Zugang" um einen internen Zug zu verlegen
Muahahahaha erwischt!
Die meisten Sachen habbich schon auch gezielt besorgt.
Ah so... Wie gesagt, erstmal muss herhalten was noch da is.
Hatte keinen anders Schaltwerk mehr rum fahren... Was meinst Du mit Belagsfräsen? Die Nobby's?
Geiles Bike, Top Aussicht!
Jetzt fehlt nur noch ne kleine, geile Abfahrt am Olympia Berg...
Hast wohl recht, das Glück bezieht sich eher auf meine Kofferwaage... Ein valides Ergebnis trau ich der nicht wirklich zu
Hi,
was ist denn das für eine Abklebefolie?
Grüße
Ne, eigentlich nicht... Ich hab nur auch noch ein abfahrtsorientiertes Enduro (http://fotos.mtb-news.de/p/1859857) und bin im Juni Papa geworden. Werd die nächste Zeit nicht zum fahren kommen. Und daher wird es verkauft. Aber nicht verramscht Im zweifel bleibts mein "Luxusbike"
Is halt schööööön lang! Verbaut ist der Spank Spike, bzw. ist der noch Original.
Hi Uwe,

klasse! Vielen Dank für die Info! Dein Aufbau hat mich so inspiriert... dass ich mit dem Gedanken spiele meine Giant Reign gg ein ION 18 zu tauschen...

Ich tu mich nur noch schwer mit diesem Thema... Nutze derzeit auch die Pike 160mm in 27,5. Ich will nur nicht mit 160/180 fahren, aber dieses Problem sehe ich derzeit, wenn ich beispielsweise einen Vivd Air 222/70 verbauen würde. Am liebsten hätte ich einen Monarch Plus verbaut, aber die Frage ist ob ich da eine sinnvolle Kombie hinbekomme...

1000 Dank aber schonmal!

Grüße Jann
Hi,
hab mal ne Frage und in deinem Link nichts dazu gefunden. Welches Dämpferlänge hast du denn hinten drin um auf 160/170mm zu kommen? Brauch man dann zusätzlich auch noch eine geänderte Aufnahme (länge) um die Geo nicht zu stark zu verändern? Oder spielt das keine Rolle?
Ok, des Ding is Geil!
Hab mein Reign XO aus 2011 auf 13kg bekommen... Jetzt wirds aber eng.
Echt schick btw... Gefällt mir gut!
Immer gerne!
Ich bin damit aufm Blindseetrail (Grubigstein in Österreich) vom Regen überrascht worden, konnte ohne probleme weiter abfahren. Von "technisch verblockt" bis "laufen lassen" ohne Leistungsverlust. Hab die Tour trotz Wetterumschwung ohne Bedenken zuende gefahren...
Hi,
ich kann auch nur eine klare Kaufempfehlung geben. Hab nur organische Beläge drauf gemacht (ist aber Geschmackssache).
Nutze Sie auch für alles (zum Bäcker fahen bis Bikepark) und bin echt zufrieden. Bissig und gut dosierbar. Und schaut einfach schweinegeil aus!
Jann
Fein fein! Was bringt das 601 in dem Setup denn auf die Waage?
Komischer weise gefallen mir die Farben... Ist sonst aber auch nicht so meins. Aber so sind sie, die Geschmäcker
Hätte ich dieses Jahr nicht schon Unmengen in mein Bike investiert... Ich würd mir event echt eins bestellen müssen