Alle Kommentare von Lucas1003

Mein Name ist Lucas Martin und komme aus einer kleinen Stadt namens Bühl, ich bin 17 Jahre alt und begeisterter Downhill - Fahrer und Hobbyfotograf. Ich finanziere mir meine Equipment, welches noch sehr beschaulich ist durch arbeiten. Meine DSLR war eine der ersten Digitalen Spiegelreflex Kameras, jedoch habe ich schon in sachen Objektiv aufgerüstet. Die Kamera kommt noch, doch allerdings fehlt mir zur Zeit das Geld. Ich habe vor ca einem Jahr mit Fotografieren begonnen und mache seither in Bühl bei der 1. Bundesliga Volleyball aus Hobby Bilder. Ich würde gerne mehr aus der Fotografie machen als nur ein Hobby. Seither biete ich kostenfrei auf Konzerten und der Presse meine Dienste an um zu Praktizieren und dazuzulernen. Ride on und freundliche Grüße, Lucas Canon EOS 300D; Canon EF 70-200mm 1:4 L IS USM