Alle Kommentare von Sven_Kiel

Neh @MASTERTHIEF...das ist auf dem "Borghorster Wanderweg" (Osdorf > Borghorst > Eckernförde)
@Teaser...das sag ich Dir....ich hab mit Absicht das bike gewählt ..war aber ne geile Runde mit netten Kumpels...
Quatsch! Die Bremse ist original und gehört zum Bike..das ist einer Pedersen Brake und die ist in Rahmenfarbe lackiert. Die Stütze ist auch original!!! Also immer Augen auf
@wosch...ich meintees auch nur spassig...Cheers!
@wosch...Du glaubst im wahrsten Sinne des Wortes jeden "Scheiss", oder? Das war eine normale norddeutsche Matschfahrt, wie man sie zwischen Anfang November bis Ende April immer geniessen darf..;-)...
@wosch ..Grünkohl
Für mich das bike der Woche..top!
Gewicht wäre interessant . Interessant wäre auch, wie sich das Teil am Berg schlägt. Die Geo sieht so aus, als wenn man eher "von hinten" tritt und über dem Tretlager sitzt....kann mich aber täuschen .
Sehr schick...so soll meins auch ausschaun!! Ich möchte auch ein Flare (fahre seit 6 Jahren ein Soul). "M" und wie gross bist Du? Geht es noch gut den Berg hoch und runter? Gruß, Sven
genau...HH-Berlin..278 km..mein zweiter aber nicht letzter. war genial.
Sag bescheid und wir fahren eine Runde Steilküste mit Ausflug dorthin..es lohnt sich! Gruß aus dem Norden!
schickes bike, schicker trail!!