Alle Kommentare von Sven_Kiel

Für mich das bike der Woche..top!
Gewicht wäre interessant . Interessant wäre auch, wie sich das Teil am Berg schlägt. Die Geo sieht so aus, als wenn man eher "von hinten" tritt und über dem Tretlager sitzt....kann mich aber täuschen .
Sehr schick...so soll meins auch ausschaun!! Ich möchte auch ein Flare (fahre seit 6 Jahren ein Soul). "M" und wie gross bist Du? Geht es noch gut den Berg hoch und runter? Gruß, Sven
genau...HH-Berlin..278 km..mein zweiter aber nicht letzter. war genial.
Sag bescheid und wir fahren eine Runde Steilküste mit Ausflug dorthin..es lohnt sich! Gruß aus dem Norden!
schickes bike, schicker trail!!
@chillermiller80: Kaltenhofer Moor !!!
Ich fahr mittlerweile gerne breit und der Rise ist auch nur gering (20mm). Der Syntace Lenker ist 720 breit. Die Kurbel hab ich mittlerweile gegen eine SLX-Kurbel getauscht. Bei der Stylo ist mir zu schnell das Lager kaputt gegangen und der Ersatz war mir zu teuer. Ersatz-KB nehm ich übrigens nicht immer die Orig. sondern gerne das kleine von Shimano (Stahl), das mittlere 32er von Truvativ (bike-components). Dank Einheits-Lochkreis kein Problem
Das fahr ich schon seit einer Ewigkeit zur Arbeit aber klauen will das keiner...die XT-Kurbel ist aber auch schon ziemlich abgerockt und das 44er ist mit 'ner Flex zum bashguard mutiert worden.
Du hast Phantasien...ttzzz
Danke, hört man gerne
ja..bei Euch vielleicht. Bei uns war Xaver aber wirklich heftig. Der Harvester hat hier nur aufgeräumt, was eh schon im Ar*ch war. Hier sind viele trails immer noch unbefahrbar, weil die Bäume quer liegen....leider.
An der Nordseeküste sind sogar ganze Strände weggespült worden.
ja...genau dort....und dann weiter an der Steilküste entlang bis Eck-Town ist auch ganz nett !!!
sag das lieber Xaver!!!
Gefällt mir sehr!!! Schön schlicht!
Zum Jahreswechsel sind sie alle da...ich bin immer vom 15-22-12. dort !!! Kostet nur die Hälfte bei maximaler Entspannung...
Denkste...im Dezember fährt da keiner hin und man hat den Blabjerg für sich alleine
Ferienbeginn? ;-) kg?
Stadtschlampe