Alle Kommentare von Dirt_Sushi

Danke für den hilfreichen Kommentar
Selbst bei Neuwagen hatten die im Laden Schilder stehen mit "nur an Bastler abzugeben"
Oh... der gleile alte Plastikbomber !
Mit Slicks kann man sich echt nen schönes Strassen Rad draus machen. Also das war meine letzte Wahl bei dem Rad. Aber mit 1,87cm ist esdann wirklich etwas beengend

Und wieder mal stellt sich die Frage !
Für was würdest du dich entscheiden ? DIe Damen oder die Bikes ?
Und wenn du dich entschieden hast, welche Gabel würdest du drauf machen ?

Nichts für ungut meine Damen, ist natürlich nur nen Scherz...
Sehr schön
Ich hatte vor Jahrzehnten mal nen attitude...
Kommst du mit dem Lenker klar ? oder is es das Sonntags Bike ?
Jetzt komme ich aber nicht mehr mit !
Und das alles nur wegen Forkless ?
@hasardeur Gib den Satz einfach bei Google ein. So viele Seiten bieten es an, die mag ich garnet alle posten
"last-drop" klingt so endgültig !
Dabei kenne ich den Trick überhaupt nicht. Muss mir mal jemand vormachen.
Klasse !
Wenn sie einen Bären sehen, machen sie auf sich aufmerksam und halten den Abstand ein !
Was ein Drop
Pfff... Meinen die mit reinigung des Antriebs den @Masberg selber ?
Bei dem Ding musste schon ganz schön reintreten. Und ohne ne MudBar um Unterrohr bzw. ne GrasBar siehste schlecht aus !
Bianchi Kavra 5800
Das rote is von Kyle Norbraten
Alles verrückte !
Frühstück is fertig !!!
Haha... jeder andere bzw. fremde passt nicht dazu ^^