Alle Kommentare von MK_79

Sehr cool
👍🏼🍻👍🏼🍻👍🏼
Danke, danke......
...das kenne ich auch
Danke euch für das Feedback.

Ich war etwas unter Zeitdruck und kalt wurde es auch🤣 daher musste es schnell gehen.
Eine Belichrungsreihe hatte ich gemacht, aber nicht mehr daran gearbeitet. Daher das Bild mit der langen Belichtungszeit.
Aufgenommen in RAW und dann "schnell" noch rübergezogen.
Die Sony ist ganz okay, aber doch recht limitiert. Für mich derzeit aber der beste Kompromiss für den Rücksack bei allen Arten von Sport. Das gute Stück hat auch schon ordentlich gelitten 🤣
Bis bald
Markus



Das ist Schneetreiben und Nebel.
Vielen Dank an alle 😁
Oh, Bild ist da natürlich falsch.
Sehr fein, würde ich so nehmen🤙🏻
👍🏻👍🏻👍🏻
Danke Dir!!!!
Was für ein Panzer. Gefällt, Gewicht ist auch noch okay.
@DJT: wieviel HM seit ihr da rauf - also mit eigener Kraft?

Bild passt doch, weiß nicht was sich hier manche rausnehmen. Alles drin was rein gehört.
Großes Kino!
Da bin auch bald mal wieder.
Lieber behalten und in den Schrank stellen.
Kein Schnee.....???
Zwei Daumen rauf.