Alle Kommentare von SLXDriver

Mein Beileid Deutschland braucht mehr Berge! Wir sollten eine Petition starten um Berge fürs DH'llen zu bauen!
Das könnte ziemlich geil kommen! Probiers aus!
Wieso ne Variostütze in nem Downhiller?
Vorallem so clean!!!
Hehe ja,
Find es echt fast perfekt. irgendwie passt die Fox mit der Standard Anodisierung nicht rein sieht aber trotzdem geil aus, ich denk die ganze Zeit drüber nach was noch besser passen würde aber mir fällt nichts ein.
Wups, habs nur überflogen. Ich gehe nicht davon aus, hab nur gesagt wenn du es richtig fahren willst. Bin eher davon ausgegangen, dass Du es erst aufgebaut hast und noch nicht gefahren bist bisher. War nichts negatives dahinter/ nichts unterstelltes.
Jetzt das Unterrohr noch nicht so klobig formen und es wär das Erste schöne Torque
Endlch mal ein schwarz weißes Rad, dass auch wirklich gut aussieht. Gerade Canyon hat 2010-2011 so viel schwarz weiß gehabt und es war nur hässlich.
Lenker und Sattelstütze Schwarz, dann könnte es richtig geil kommen!
Verbesserungsvorschlag: Wenn du ernsthaft damit fahren willst, unbedingt einen Bashguard
Hammer!!
Ich dachte sowas gibt es nicht mehr? ^^
Hast du etwas längere Haare, warst vor nem halben Jahr in Wildbad und hast in der 888 ne Tuning Kartusche?
Das ist ja mal ein Angebot
Bin leider diese Saison fast komplett im Ausland, vielleicht ja nächstes Jahr, würde das wirklich so gerne mal probefahren