Alle Kommentare von Ghost_Geobiker

ist hier einfach der natur überlassen! rad steht draussen unter einem abdach, von daher auch ständig einer gewissen luftfeuchtigkeit ausgesetzt...
meiner rostet munter vor sich hin
hi, ja das ist der von cnc, auch wenn es den gelcihen rahmen unter vielen namen gibt

28mm sollte gehen,kann ich aber nicht sicher sagen (ist in jedem fall bei 25mm noch platz genug)

gabel ist auch von cnc, es gibt vers. arten, diese ist für kurze /normale rennradbremsen!
ok, danke für den tip!
verhindern eigentlich nicht,beizeiten wollte ich das ganze mal mit leinölfirnis "konservieren"
clean und stimmig!
optisch gefällt mir nur der vorbau nicht,aber das kann live auch anders sein

Gewicht wäre interressant?
ich skidde relativ wenig,trete mehr runter bzw ziehe das hinterrad leicht in die luft um es abzubremsen.

fahre ihn jetzt noch nicht so ewig und man sieht schon deutlich,dass er oben plattgefahren ist.
unbehandelt gekauft,angeschliffen und mit klarlack aus der dose lackiert (mehrschichtig)

der "raw" farbton ist erhalten geblieben,allerdings rostet der rahmen unter dem lack
macht aber nix,ist halt ne ratte.

die gabel zeigt das ergebnis von einem jahr fahren von unbehandeltem material
made my day:DD
bin noch am rumprobieren, evtl kann ich mich mit einer allg höheren front anfreunden,dann kommt vorbau/lenker kombi noch neu!
ich auch ist auch immernoch als low-budget zu bezeichnen
kurbel gefällt mir persönlich überhaupt nicht.hollowtech finde ich im endeffekt praktischer!
rein logisch (allerdings ohne jegliches fachwissen) erscheint mir die konstruktion recht stabil?! zumal aus stahl...
jetzt wirds interessant
ein auto für die ganze familie...
animal edwin
nettes gerümpel hast du in der garage