Alle Kommentare von dirtmensch

über nen Kollegen damals, sollte aber auch im Internet erhältlich sein.
True Temper heißt die Marke
System, Yongnuo mit hss, Blitzsynchro bis 1/8000
stuttgart, am pragfriedhof.
danke !
direkt aus Regen, wohne aber jetzt in Kronach
Der Rahmen glänzt, weil er schwarz glanz ist hehe
Transition we don't want
flat landing you must seek
Dankeschön, Maxxis DTH 2,15 Falt , bin aber jetzt auf 2,3 Draht umgestiegen nachdem mir das 4. Mal die Karkasse gerissen ist
danke dir ! jap das ist am Geißkopf
also einfach komplett schwarz machen ? Lenker hast du vergessen
Hi,

13,9 kilo hat es
Ein paar Komponenten habe ich noch in der Werkstatt liegen gehabt, bei dem Rest bin ich einfach auf Preis/Leistung gegangen und auf Erfahrung. Ich fahre schon immer Shimano und deswegen kam es auch hier wieder dran, genauso wie bei Hope und ja ZTR ist fast unzerstörbar. Rahmen/Gabel-kombination bin ich Test gefahren und kam super damit zurecht..
Hab das Rad nicht auf Gewicht aufgebaut, nur auf Funktionalität.
Wird wohl noch eine Reverb kommen, bin aber zur Zeit zu faul, die durch den ganzen Hauptrahmen zu fädeln
richtig geil stefan !
schöner tuck , schöne trails !
wo sind die wenn man fragen darf ?
hahaha ja stimmt !
standart !
alter schwede !
optisch wie technisch einfach perfekt !
würd ich so fahren !!!
ich wollts grad schreiben !
ich denke gleich tuts weh
wieso so abwertend gegen mein glory ?
geiles rad !!!!
du würdest nicht zufällig tauschen ?
ja total schwer ganze 200 gramm schwerer als ne xt