Alle Kommentare von Nasum

Oh, kommt da ein Test? Hab die Schuhe auch und bin eigentlich recht zufrieden. Im Schnee waren die Schuhe i.O. Bei starkem Regen fahre ich nicht
Das mit der Sohle ist mir auch aufgefallen und ich hoffe sie halten noch die nächste Saison, falls nicht werde ich mal bei Specialized nachfragen warum die Sohle so schnell schon Abnutzungserscheinungen aufweist. Im großen und ganzen aber ein guter Schuh für trockenes und feuchtes Wetter.
OK, HAB DIE EXPLOSIONSZEICHNUNG GESEHEN...IST ALLES KLAR MIT DEM EINBAU!!! Geld schon da???
Oder muss ein Ring um den schwarzen Einsatz und ein Ring um das eigentliche Schrader Ventil?
Kannst dich ja mal melden wenn das Geld da ist bzw. wenn du das Ventil los schickst. Nur nochmal zum Verständnis...ein Dichtring um den schwarzen Einsatz in die vorgesehene Nut und den anderen Dichtring in das Loch vom Dämpfer wo der Einsatz eingeschraubt wird. Das Ventil selber in den Einsatz schrauben...fertig???
Kein Problem, leider konnte ich mit ihm keine Unterhaltung beginnen.
Hättest wenigstens meine Adresse stehen lassen können. Kennt eh jeder
@Sepprheingauner
Adresse hab ich dir ins Profil geschickt.
Hab gerade Online überwiesen. Ich bedanke mich vielmals bei dir das das so unkompliziert geklappt hat. Nur noch eine kurze Frage. Es sind ja 2 Dichtungsringe dabei, der kleinere muss um das schwarze Ventilstück, dafür ist ja die Aussparung. Wo muss der größere Dichtring hin? Hab bei meinem alten Ventil nicht drauf geachtet und es ist schon Schrott.
Ich bin jetzt nicht so der Biertrinker, kein Plan was so ein Kasten kostet. 15Euro????
Hallo,

ich bin auf der Suche nach solch einem Ventil. Wo hast du diese bestellt oder könntest du evtl. eins davon verkaufen?

Grüße
Jo, Custom bei Decal Doc.
Ja wo gehobelt wird da gibts Kratzer, auch ma im Standrohr. Die Zee ist die beste Bremse die ich bis jetzt hatte. Top
Top Foto Ossecken, wie immer eigentlich
Schönes Ding und die Bremer sind auch drauf.Cool
Klein aber sehr fein und eine tolle fam. Atmosphäre.
Jup, ist Schulenberg
Die Gabel läuft Top, richtig geil. Ich werd dich weiterempfehlen.
Oh der Ludwig, einer aus derr Heimat. Guter Junge