Alle Kommentare von Felix_mag_NS

kann ja auch ein pumptrack rad sein und kein parkrad ...
ja igitt kiemsch a mol na bayern da griegsch a fotzen wenn du a becks trinksch musch a guschdl oder hacker pschor trinkn
taugen die tiogas ? wenn ja kannst mir mal sagen wo du die her hast ? sau geiles rad !
leck mich fett ! schwarzes kettenblatt , naben beide in den selben farben und neuer sattel und es ist perfekt
wollt meine aquas auch mit chrom felgen veredeln richtig geiler hobel
wie viel fürn dartmoor ? farbe zustand etc .
hab nen tick zu früh ausgelöst ... war schon angezogen
habn rotary laufrad für hinten noch rumliegen :D
ich dachte deins wird so ? http://fotos.mtb-news.de/p/1046221
wie dumm ihr zum teil seid und nicht den spaß dahinter checkt :lol:
sehr gut ! super teil !
2 neue 2011er rote ns trailmaster wären auch sexy !
ich glaub er meinte dass ein 24" er genau so ausschauen muss :D
echt gut ! aber genau mach doch mal ein bild von deinem rad noch :9 schaut echt edel aus
wahnsinn !
wenns klappt hätte ich mal liebend gerne ne kleine info zu materialien , energiequelle und generell funktion ! sau stark , hab sowas auch schon seit längerem geplant
find das mit den raben so dermaßen gut !
mach das blaue vom rahmen weg , schwarze griffe , schwarze pedalen und schwarze kette ... gold zu gelb passt nicht . ist meine meinung
RMD ist ne marke aus polen , könnte mich um die beschaffung kümmern , dürfte auch billiger sein als in Deutschland
saaaau geil !