Alle Kommentare von Lucky13

Das fährt sich mit seinen 16,5 Kg ziemlich handlich. Also Panzerfeeling kommt da nicht auf.
Wenn die kette auf dem kleinsten Ritzel nicht genügend spannt, aber aufm großen Ritzel das Schaltwerk oder Schaltauge wegbricht, würde ich mir vielleicht mal Gedanken um ein Schaltwerk mit längerem Käfig machen.
Ich hab mir auch ein paar alte Jamo Lautsprecher fit gemacht. Leider zerbröseln oft die Schaumstoffe der Membrane.
Na toll! Jetzt hab ich Hunger und nix im Hause!
Da geb ich dir Recht! Auf alles kann man eben keine Rücksicht nehmen, sonst verpasst man das Leben.
Radfahrer verdichten den Waldboden! :-D
Es geht dabei nicht nur um die Verletzungsgefahr durch die Platten im Auto, sondern um die Kinetische Energie, die nicht mehr durch das verformen der Karosse abgefangen werden kann.
Ich will dir wirklich nicht schlauscheißen, aber schonmal an einen evtl. Unfall gedacht. Ich hätte die ganze Hütte mit Hartschaumplatten ausgebaut. Da bleibt dir die Knautschzone erhalten und es wiegt auch gleich mindestens Einhundert Kilo weniger. Ist wie gesagt nicht böse gemeint. Ich selbst hab erst an meinem Wagen einen Doppelten Boden über dem Gastank im Kofferaum ersetzt. Den hatten sie schlauerweise aus MDF angefertigt. Jetzt mit dem Hartschaum wiegts gleich wesentlich weniger und ist wieder sicher. Arbeite übrigens im Kreissaal deines schönen T4.
Aber das Thema Feuchtigkeit nicht vergessen!
Wenn deine Frau das liest, daß du sie als Nachbarin verleumdest. :-)
Naja, die Frau auf dem Bild mit deinem Citroen ist auch nicht gerade ne Elfe :-D
Kenn ich...wenn man durch so einen Hundehaufen fährt!
Im Bikemarkt wird gerade ein Thomson Vorbau in 1.5 angeboten.
Für den Thomsonkram bekommst du aber immer wieder Geld, wenn du mal ein neues Bike kaufst und die Teile nicht passen. ;-)
Sieht gut aus. Sattelstütze und Vorbau würde ich Thomson Elite empfehlen.
Sieht gut aus! Gleich mal 2 bestellen!
Sehr schönes Rad! Für mich müssten jetzt nur noch alle weißen Teile durch schwarze ersetzt werden und die Decals von den Felgen.
cooles Bild!