Alle Kommentare von GrazerTourer

4k ist richtig viel! Aber für ein epic heutzutage leider nicht mehr....
Haha, das ist mir schon klar. Das Radl kann das sowieso niemals werden *ggg*
"My PRECIOUS!!!!"

Für die Deitschn: "Meeeeeeeein Schaaaaatz!"
haha, lustig! Ich hätte drauf gewettet, dass der kleine Teil genau dem Boden der Getränkekiste entspricht *gg* Nciht ganz günstig die Teile, aber cool!
Den Mineralwasserkisten Kicker find ich ja genial!!!
Der Dämpfer passt schon. Ich mag die Herumstelerei eh nicht. Hauptsache fahren!

Titan auf englisch hat nix mit dem Werkstoff zu tun, übrigens.

@LB Jörg
Haben die Kinder brav aufgeräumt, gell?
so bitter!
Das Wort ist leider noch zu wenig deutlich....
Klar! Unter www.fahrradwerk.at die Leute kontaktieren oder hier im Forum den User @LemonLipstick
Das ganze Bike, wobei ich Vorbau, Lenker, Kassette, Kette, Schaltwerk, Sattelstütze schon hatte.
830 EUR. ich hatte aber Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Schnellspanner, Kassette, Schaltwerk und Kette daheim. Rest habe ich gekauft.
@paradox
Steht in der Beschreibung!

viereinhalb Jahre alt. 115cm groß, Schrittlänge 50-51cm
einiges.
Ich beneide euch! in genau 8 Monaten geht's mir auch wieder so, hehehe.
"derzeit sind wir in SO Kreta" -> Xerokambos?
Petsofas wie lustig!
Das is ein stink normales sehr gut klebendes Tape, das ich da drauf gepickt habe. Bei der Ketenstrebe habe ich einen Neoprenstreifen drunter gepickt.