Alle Kommentare von hugecarl

Gutes Rad... Blick von der Syburg runter auf den Hengsteysee/Hagen?
Ui, noch ein Phantom in XL mit 140mm Gabel und Sattelüberhöhung
spiele ebenfalls seit längerer zeit mit dem gedanken, mein evo mit nem monarch plus aufzurüsten, nachdem die gabel auch bereits durch ne pike ersetzt wurde. schöner aufbau.
na, angie ist doch der babo, ist doch klar. ich denke, mit diesem plakat wollte er nur seine treue zur kanzlerin unterstreichen!
passt bloß auf - bald springt die fdp auf den zug auf, die haben eh nichts mehr zu verlieren!
schrecklich
oho, glückwunsch zur engstirnigkeit.
wenn es red bull sein sollte - bin ich schockiert. dermaßen widerlich...
tschuldige die dumme frage, aber was macht man mit den ganzen messern/seilen? oder ist das nur zum sammeln?
ihr versteht das alles nicht! das ist ein geschwindigkeitsloch! damit ist man schneller.
lieber schwarzgeld-als schwarz-gelb!