Alle Kommentare von MrCartman

Is dat 'ne Alu-Felge? Wenn ja, mit Bedacht und Zange rausziehen...
Ganz miese Scheisse! Alles alles Gute von mir! Kopf hoch, wird schon wieder!!!!
War mir klar, dass du dir den Rahmen doch noch kaufst :D :D
Jo,wat für 'nen Lenker hast'e da drauf? Sieht geil aus!!!
Von mir aufjedenfall allet' Gute für deine Knochen!! Irgendwann können'we dann auch mal in Winterberg heizen gehen...
Kenn ich wat von. Hatte so'nen schönet Schlaghämatom vom Sattel an der Oberschenkel Innenseite, Handteller groß...Dat war so bunt, ich wollte schon den Topf mit Gold suchen:D
Wenn's kein Sturz war, weiter fahren....
@ Rotzkotz:Geiler Kommentar!!!!
Was geht denn bei dem????Richtig geil!!!!!!!!
Da ist innen nichts gesplitter,Frosty sagte es ja schon...Die stoßen den Innensechskant bei der Fertigung,ist normal bei dem Verfahren...
Übelst geil!!!Hast'E den zum polieren abgegeben?
Irgendwie nicht wirklich witzig...Mal überlegt wieso der da so sitzen könnte,Obdachlos etc...????
Eventuell die blauen Felgen ersetzen,sonst richtig fett!!
Geiler Hobel!
Dorsten am Start!
Alter,wie geil is' dat' denn??? :D
Unglaublich schicket' Rad!
Geilet' Moped!Schicke Lackierung!
Aufjedenfall ganz geil!