Alle Kommentare von Chase1995

Krasses Teil
Absoluter Superaufbau! Sehr stimmig
Die Kurbeln hatte ich noch rumliegen. Gabel, Bremsen etc. kommen, wenn ich das Geld dafür zusammen habe.
Das ist in Malmedy, Belgien.
Schön aufgebaut allerdings muss ich brave dirter zustimmen, dass der rahmen nur wegen dem großen hype gekauft wird. Durch zufall bin ich ende 2011 auch an so einen rahmen gekommen, also zu der zeit, als noch niemand damit rumgefahren ist. Konnte mich mit der geometrie aber garnicht zurecht finden, war mir viel zu tief, absoluter scheiß
Um die Kette zu spannen!
Das mit der größe kenne ich nur zu gut, bin selbst 1,98 groß habe einen chase, der auch relativ lang ist. Habe allerdings eher probleme mit der front, brauche es vorn ziemlich hoch
Absolut super Rad schöner, langer alu Rahmen hochwertige und haltbare parts.
Vielen Dank
Super geiles foto! Wie gern ich dort mal fahren würde
Der sattel ist farblich jetzt nicht so mein fall, aber die funktionalität der verbauten parts übertrifft jegliche farbgestaltung. Einfach super rad, mach bestimmt ne menge spaß
Kann ich vollstens nachvollziehen, war bei mir sowohl beim backflip als auch beim 360 so, dass sich das erste mal, wo ich den trick wirklich aufm hügel geschaft habe so stolz war, das gibts garnicht. Aber das ist das, was unseren sport ausmacht
Nächstes mal über einen größeren sprung, ist wesentlich entspannter
Das hatte ich damals auch, ist also deutlich unter 30 jahre alt. Der covertausch konnte wirklich einiges!
Ist ein altes rennrad schaltwerk aus dem müll des radladens, ein trigger ebenfalls aus dem müll und ein ritzelpaket mit distanzstücken und 6 ritzeln. Kommt allerdings jetzt ein x7 schaltwerk und trigger mit x0 führung. War alles nur vorrübergehend, hat aber wenigstens gehalten!
Das beste Rad, was ich jemals gesehen habe!
Rekordverdächtig geil :)