Alle Kommentare von Schneckenreiter

@Bobbycar Huch. Du kannst ja auch nett sein
Genialer Gesichtsausdruck >>> "OK, aber jetzt leg' das Ding weg und mach 'ne Dose auf"
So. Tüte Chips iss leer. Hat ja mittlerweile irgendwie Kultstatus, sich die Konfrontation zwischen einer Psychopathin und Menschen mit Rechtschreibschwäche anzuschauen
Ach so, was ist eigentlich Interpunktion?
...bevor das Bild richtig hochgeladen ist, erkenne ich schon von wem es ist. Kompliment mal wieder!
Top Photo und passender Titel 👍
Da waren aber Gitter vor den Fenstern und es wurde vom Indianer ein Wasserspender rausgeworfen!
... steht eine Nervenklinik, wie sie noch keiner gesehen hat... @Basti138, wer das auswendig kennt, ist ziemlich alt
Save the date
...eben erst gesehen - Geiles Bild!
@adus Ei logisch, des kennste doch, iss direggt bei Dir vor de Dür...
Geniales Bild! ...Kannste als Werbung an EVOC schicken
... wie schon auf Instagram angemerkt - fast schon etwas kitschig, aber geil!
Geniales Foto!
Echt geiles Bild!
Ahh, endlich mal wieder ein Käsebrot, diesmal mit DoppelSrahmstufe
@Thomas ... es gab kein technisches Problem. Viele Leute posten hier leider nix mehr, weil das Auswahlverfahren zum FdT nicht akzeptiert wird. Zu oft werden gute Fotos mit richtig vielen Klicks und Sternchen nicht in die Auswahl genommen, dafür aber irgendwelche Mainstream-Bilder aus dem Mittelfeld. Das soll aber keine Kritik sein, die Gründe dafür sind einfach menschlich
Geiles Bild!
@matou Ok, verstehe. Mmmmh. Felgenbremsen?
Stimmt - das mit den Handschuhen geht gar nicht! Könntest Du zukünftig bitte Fotos mit diesen Handschuhen vor dem Posten horizontal spiegeln, Danke