Alle Kommentare von Schneckenreiter

Ahh, endlich mal wieder ein Käsebrot, diesmal mit DoppelSrahmstufe
@Thomas ... es gab kein technisches Problem. Viele Leute posten hier leider nix mehr, weil das Auswahlverfahren zum FdT nicht akzeptiert wird. Zu oft werden gute Fotos mit richtig vielen Klicks und Sternchen nicht in die Auswahl genommen, dafür aber irgendwelche Mainstream-Bilder aus dem Mittelfeld. Das soll aber keine Kritik sein, die Gründe dafür sind einfach menschlich
Geiles Bild!
@matou Ok, verstehe. Mmmmh. Felgenbremsen?
Stimmt - das mit den Handschuhen geht gar nicht! Könntest Du zukünftig bitte Fotos mit diesen Handschuhen vor dem Posten horizontal spiegeln, Danke
Alles falsch - was ihr hier seht, ist das letzte einsatzfähige Kampfflugzeug der Luftwaffe
@kuehnchenmotors Dein Humor ist zwar eklig, aber gut.
Hey! Und ich bin aus der Jury geflogen, weil ich aus Protest über sowas in der FdT Auswahl mal ein angebissenes Käsebrot nominiert habe...
Stimmt - wenn man so geil fahren kann wie ihr alle. Aber ich bin über 50, fast blind, voll die Null auf dem Bike und kann diese Mängel halt nur mit einem völlig überteuertem Elektrohobel kompensieren.
@frostydragon - Google mal "Gravity Trail Wiesbaden"... https://youtu.be/cGwTZbiy_4M
@KHUJAND Stell' Dir vor, Du hast eine DH Strecke vor der Tür, aber keinen Lift. Shutteln macht verkehrstechnisch keinen Sinn und Deine Feierabendzeit ist beschränkt. Wie kannst Du dann auf dieser Strecke 3x so oft pro Abend Spass haben wie mit einem normalen DH'ler?
@franticz Schöne Nachricht - wenn sich jeder so für Kreaturen einsetzen würde, wäre diese Welt um einiges besser!
Geil, es hat schon wieder funktioniert
@Raph100 Das Bild ist echt gut, deshalb wird es auch morgen verdient das FDT
Dies ist ein E-Bike. Bitte Shitstorm aktivieren
Schönes Bild, gefällt mir richtig gut
@Perlenkette äh, na gut - in diesem speziellen Fall ist die Entschuldigung für mich ok.
@Perlenkette - Wie? Ich bin zu alt? Hallo? Und die Regeln beim Weitsprung mit der Knete und so hab' ich ganz genau eingehalten! Morgen geh' ich übrigens mal die 110m Hürden an...