Alle Kommentare von Schneckenreiter

@Dirty Biker - ja, stimmt. War halt mal ein alberner Versuch
Ich find's richtig gut. Auch wenn es schon mal geposted wurde und das Rad in niedriger Auflösung angeblich falsch rum steht
Stimmt. Mir gingen da auch ständig Dinge wie "Flex", "Bolzenschneider" oder "Eisensäge" durch den Kopf
Feine Stelle - bis auf das blöde Seilgeländer...
Hey, das ist ja mein Avatar
Das ist kein Schei55! Zeitmaschine iss korrekt. Bin damals im Alter von 5 Jahren auf einem Pony da rein geritten und kam gestern mit der genialsten Erfindung der Menschheitsgeschichte wieder zurück.
Kernspaltung? Elektronenbeschleuniger? Geiles Foto!
das ist ein schönes Bild
Murmeltiertrail?
Aaaah, wie geil!
Geniale Fotos in der "The Spirit of Travelling" Serie - Kompliment!
Das ist aber ziemlich leichtsinnig, so ganz ohne Schoner!
Kompliment - wieder mal richtig gut!
Geniales Bild, bewegender Moment!
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Foto der Woche
Mystisch - und coole Tragetechnik...
Uuuuh, die Serie ist aber ziemlich genial!
Ja genau, das ist die Germania bei Rüdesheim.
Das ist doch am Kloster A. an der L.... Knifflige Stelle!
Das passiert mir auch immer, sogar beim fahren...