Alle Kommentare von Schneckenreiter

@ Basti138 - Die Verfolgung der Schneemänner reguliere ich mit der Heizung und das Lied kenn ich schon - es wurde während meiner Geburt gespielt.
@ bonsai.68 - Nee, diesmal hat meine Freundin das Foto gemacht. Sie wollte aber nicht mit dem Fall in Verbindung gebracht werden.
@ Zask06 - Danke
Deine Fotos, die Locations, Fahrtechnik - Genial!
Sehr, sehr gut!
@Ozzi - Wenn das FDT wird, lad' ich Dich und den Hund zu ner Wurst ein
Uiii, Kompliment, das sieht aber sehr gut aus! Genau mein Ding
Hey, cool - jetzt hab' ich einen Hund
Geniales Bild - auch wenn's schon etwas älter iss
Raddenscharf! ...gibts davon auch ein Video?
Sehr, sehr gut!
Und das auch noch mit Klickpedale - Kompliment!
Geiles Ding - und wieder mal eine geniale Location zum Fahrradfahren
Der Titel iss auch gut
@Freesoul - Genau meine Gedanken... Aber irgendwann hab' ich mich mit dem halben Ballon geeinigt Trotzdem geniales Bild!
Uuuuh, das iss aber auch richtig, richtig gut!
Das iss mal ein geiles Winterbild!
@Dirty Biker - ja, stimmt. War halt mal ein alberner Versuch
Ich find's richtig gut. Auch wenn es schon mal geposted wurde und das Rad in niedriger Auflösung angeblich falsch rum steht
Stimmt. Mir gingen da auch ständig Dinge wie "Flex", "Bolzenschneider" oder "Eisensäge" durch den Kopf