Alle Kommentare von DH-Raser

Ne, ich fahre so. Sieht aus der Perspektive aber auch etwas extremer aus.
Gerade erst aufgebaut, fehlt noch ein bisschen was. Bin aber schon das "standart" Modell gefahren, das war sehr geil zu fahren!
Wenn ich richtig sehe sind es Klick! -Crankbrother Mallet

Fettes Bild!
Der erste mit der BOS kommt mir bekannt vor, ich glaub da hab ich ein Bild vom IXS Winterberg.

Und gutes Foto
Ja, Teleskopstützen sind nie richtig schick. Aber nützlich!
Carbon ist durchaus sehr stabil und macht auch viel mit! Allerdings sollte man den Rahmen nach möglichen Anzeichen eines Defekt untersuchen,nach einem Sturz, da man das nicht gleich sieht.

BTW: Hammer Bike!
die Naben sind gut! Bleib bei denen.
Danke
@ funbiker: Man kann eben nicht alles haben, Kamera oder Fahrrad.
Noch Deemax rein und das Ding ist 1A. Aber auch so ziemlich perfekt!
So gehört sich das! SGE
Heißes Gefährt! . Nur das Kettenblatt könnte schwarz sein.
Richtig gut .
Die Totem passt technisch wie optisch sehr gut ins SX
Das erste rote das ich hier sehe. Sieht echt gut aus, besser als der andere Rahmen.
Das "Fertig"-Bike von Mondraker in rot wirkt ja leider eher billig, aber das hier ist heiß! .
Ne jeder wie er mag...
Richtig gut!
Nur ne schwarze Gabel gefällt mir besser.
sieht gut aus das Gambler!
Die Carbonsitzstrebe bringt ein paar vernachlässigbare Gramm.
Und für den Preis hat man da fast immer das Beste, oder mindestens ausreichende.
Würde M6,M9 und 951 nicht unbedingt als besser bezeichnen. Das Gambler hat nicht umsonst schon das 4. Jahr auf'm Buckel.
Richtig gut, das erste RED was mir so richtig zusagt.
Ist mehr oder weniger ein Whip Versuch, wirkt aber auch durch die Perspektive "flacher". Ich hatte nur das Bild so genannt weil sonst alles durcheinander bei mir im Ordner ist. Der übernimmt hier eben den Namen.

EDIT: Jetzt habt ihr den Original Namen.
@ Single: Wenn es dir egal ist wieso gehst du dann ein 3. und 4. mal darauf ein?
Wer sagt eig. das ein normaler Helm kein Protektor ist?

Aber gut jetzt Fresse!

Falls doch Diskussionsbedarf besteht: http://www.pinkbike.com/photo/5903687/