Alle Kommentare von Schibbl

Als kleine Dreingabe vom IBC zum BdW wäre es doch passend. Dann kannst du die Frage "Wie geht es mit deinem Bike weiter?" gleich passend beantworten
Ich bin verliebt.
Gratulation zum Foto des Tages @Falco. Das musste ja eines Tages passieren
Airtime!
Der richtige Abschluss für ein Fahrtechniktraining. Nicht nur die entspannte Haltung, auch der entspannte Blick ist wichtig.
Um die richtige Fahrposition zu demonstrieren, wird auch schon mal der Ententanz aufgeführt
Die wahre Alternative zur Vollbremsung bergab
Die Neuinterpretation des Anglesets. Mit Lagerschadengarantie.
O-Ton Falco: "Das ist doch eindeutig S0"
Sauber gewickelt! Perfekter Abschluss am Bremshebel. So genau schaffe ich es noch nicht einmal nach 20 Jahren Lenkerband wickeln am Rennrad.
AMP F3 am KTM Race Line?
Immer schön die Lager pflegen