Alle Kommentare von Elstefano

Danke euch für die Tipps. Habe im Bikemarkt nochmal den gleichen Rahmen gefunden. Also gibts von der Seite schon mal ersatz. (netter Zufall) Die Schwinge werde ich dennoch versuchen, irgendwo schweißen zu lassen. Mit den Gussets zum verstärken habe ich mir auch schon überlegt. Ich denke mal, für nen Schweißer, der sich mit Alubikes befasst, sollte das kein Ding sein... da fällt mir grad einer ein Schade ists drobsdem...
schönes Bügeleisen
Joar 26" ne. @frosty also 19,7 waren es mit Contis. Aber bei dem Gewicht vom Bike ist eine Superstickynanotacky mischung einfach nichts, wenn man auch mal ne Tour damit fährt. 2 Monate und weg sind die Stollen. Wollte da einfach mal was haltbareres. Mal schauen, wie der so ist.
danke. ja, die gute zocchi mach nach wie vor nen bomben job. die reifen dienen erstmal nur versuchszwecken. leichtbau ist definitiv anders. zarte 20 kilo bringt die gute jetzt auf die waage. aber fährt sich einfach sweet.
ja "noch" triffts gut.
gefällt mir
... das werkzeuch muss ja auch nicht weit umgelagert werden
somit auch 3 schränke für dh klamotten und einen für cc.
schön isses
@ foes, ich hab mir dein rmx heut mal ne weile angeschaut und das einzigste was mir schwer runter ging, waren die single tracks... sicher ne gute felge und in deinem bike auch echt geil, aber das rmx könnt schon was stabileres vertragen wenn die speichen nur minimal zu lang sind, kannste doch mit messingscheiben spacern...? kostet glaub nich die welt.
gesucht und gefunden
und er schaufelt da noch immer
da hauts die schmatze aber ganz schön weg. dem blick nach, lag da vorn n euro...
bild gefällt richtig.
Gewicht: N.A. Leichtbau ist anders
also meine beiden ESSI´s sahen im gegensatz zu dem hier echt verratzt aus