Alle Kommentare von Fr_to_Dj

Welche Größe wird das sein ? .. Ich tippe mal auf L oder
Genau mein Ding :D ...sieht aus wie mein Drop den ich mir damals mal gebaut hatte, nur das ich quasie zwischen 2 Bäumen oben von nem Shore runterkam .. Super geil !
Jeah Boy !! Danny Hart :D
@jayjayxD Stimmt nicht ganz Bis jetzt hats gehalten
Das Freddy ist ganz klar nen akzeptables Bike, fahre allerdings auch ne 400er Feder, da es so schon bei großen Sprüngen an die Grenzen kommt...daher allerdings auch das Typisch schlechte ansprechverhalten dieser Eingelenker. Ist halt nen reiner Freerider und keineswegs für Ruppige, wurzelige Dh`s gedacht.
Sehr geil
Hast ne Pn
Sehr geil
@Meister-Dieter: Nicolai ?
Und es hat spaß gemacht
find ich klasse
Boahhh...sieht gefährlich aus
Geiles Bild
Ich habe mein bestes gegeben, danke
Ich war ebenfalls echt begeistert!! Ganz klar der verdiente erste platz
Sehr schön
Boahh...will auch