Alle Kommentare von nollak

Jap der Dämpfer is gekommen nachdem du drauf gesessen hast Und die Bremsleitungen. Ansonsten fehlen mir auch fast die Ideen für mehr Performance Upgrades
Glaub für KFZ und Mopped ja. Beim Rad bleibt schwarz und silber (transparent also silbergeflecht).

Danke dir!
Total unvoreingenommen 🤣
Danke dir, jap soweit bin ich mit dem Fenix ziemlich zufrieden. Im Winter werd ich aber nochmal mit Fast Kontakt aufnehmen, da ich gerne mal ne 500er statt der 450er Feder testen wuerde. Manchmal kommt er mir ein wenig weich vor.
Ablauf war recht unkompliziert, ich hatte aber auch schon die SC4 Kartusche in der Gabel und meine Vorlieben waren bekannt.
Oh ja. Nach dem Monster-T Artikel auf Pinkbike hab ich ja echt überlegt ob ich nach som Ding mal wieder Ausschau halte

So im Nachinein Bereue ich den Verkauf auch!
Danke dir!
Besten dank! Öh gute Frage, müsste ich mal wiegen. Ist aber das Rad meiner Freundin und daher ein S Rahmen
Jap mit dem 35er Vorbau ein Traum das Rad.
Bin mit 178 am unteren Ende von L, hab daher auch mittlerweile einen 35mm Vorbau drauf.
Hi,

hatte das Rad gar nicht so lange. War allerdings sehr zufrieden damit Bin den Rahmen in L bei Körpergröße 178cm mit 84er SL gefahren. War damit aber definitiv auf der langen Seite.
Das Rad wurde dann aber aufgrund meines neuen Enduros aufgelöst, da ich beide einfach nicht oft genug gefahren wäre und ich mir mit dem neuen Rad nen kleinen Traum erfüllt habe.
@derbastian
der war bei ner Bestellung vom passenden T-Shirt dabei
Ne da bin ich faul, nur Antrieb und Federelemente bekommen regelmäßig ein wenig Pflege.
Hehe, jap so sauber geleckt muss nicht
Je nach Licht geht das sogar noch, da es recht hell ist. Denke aber wie gesagt die werden nochmal umeloxiert, aber wohl erst im nächsten Herbst/Winter
Joa die Einsteller der Gabel werden evtl nochmal schwarz.
Dämpfer kommt wenn alternativ nen DB rein, den werd ich nicht nach Farbe kaufen
Was das kalimotxo? Oder meinst mit Gabel und Dämpfer?
Alles gut

Jap weiß ich aber die 77designz ist bei mir am alten Rad durchgefallen, da ich trotz der Führung zweimal an einem Tag die Kette runter hatte, daher wollte ich wieder was solideres haben und die e.13 haben mich bisher nie im Stich gelassen, Bashguard war halt auch Pflicht. Flaschenhalter ist halt je nach Flasche eng in dem Rahmen. Hatte überlegt mir die Fabric Geschichte zu holen aber das hatte mich irgendwie nicht zu 100% überzeugt und im Nachhinein ist die seitlich ausdrehende Variante auch glaub besser. Ne Große Flasche liegt fast am Dämpfer an
Spacer werden eh noch weniger und der Flaschenhalter bleibt für kurze Feierabendrunden
Danke euch!
Danke Dir!

Hab die Stealth und habe das auf dem Unterohr und dann durch das Frästeil verlegt. Kann die da gern ne paar Bilder zu machen.