Alle Kommentare von DJ_BMX

das erste rad wo mir der sattel gefällt
jaman! Geilste Farbcombi die ich kenne. Hatte ich auch schon so und ich brauche es wieder! :love:
glaube ich auch, seine ganze das wortseite ist hoffentlich ein joke. oder er hat ein wörterbuch wo nur das wort löblich und unlöblich ist
ach das schlimmste ist doch der spiegel!! Beispiel für ein leben ohne spiegel, der autor. ^^
langsam kann ich auf die Bilder mit falschem Preis kotzen..
ich hab schon den 3'er!! :D Ab 18, also nix für homo ghetto kiddis Die Grafik aber ist unschlagbar!
oho krasse karre man! Ist schon cream oder? Mein alter Rahmen was auch cream. Aber in der combi siehts richtig gut aus! bleibts brakeless? Partlist bitte!
hast du krass aufgemotzt?
Sehr geil man!!

Lass das Rad jetzt bitte mal so! :-/
Vorne auch noch den Reifen!
Dann is es einfach göttlich.
Ist kein Barspin.

Barflip oder Flatspin heißt der.

Barspin is aus nem Bunnyhop oder borkohop oder sonst was..
Hauptsache der Komplette Rad is beim werfen in der Luft.
So sieht der Park mega aus. Aber als ich dawar, gefiel er mir gar net.

Ja ist der Bugapark in München.
Julius sein tolles Rad.
Null. Bei Black Ops kommen bald neue Maps raus.

no homo
Der Bild effect kackt ab. Willst du nur den Rahmen grün und den Hintergrund s/w dann schick ne pm...
zieh nicht. Pushe eher.
echt geil!