Alle Kommentare von ChrisChros

haha, das mit dem einen ellenbogenprotektor ergibt nur sinn bei 3ern, wenn man immer in die selbe richtung dreht ;)
schöner bikepark :) war letztes jahr dort, dieses wirds vlt auch nochmal was!
schönes rad :) aber mir ist es mit knapp 1,80 in L zu kurz
shimano hält im vergleich noch weniger aus! bei sram ist es wenigstens massives material
wo hast du es lackieren lassen? sieht hammer aus!
stabile parts! nur der sattel gefällt mir nicht
ich würde die felgen auf jeden fall schwarz lassen!
sieht der boxxer sehr ähnlich!
danke :) ja ist M!
ich meinte einen normalen vorbau umdrehen falls der zu lang ist ;)
oder vorbau umdrehen :D
gap sieht in der tat ganzschön groß aus!
ist das wirklich nur die schale für den flachsten lenkwinkel? sieht super extrem aus!
bikepark beerfelden
sieht gut aus! wird durch den ausbau aber bestimmt ein ganzes stück schwerer
dankesehr :)
bei meiner alten bremse musste ich auch mit zwei oder mit dem mittelfinger bremsen, bei der neuen gehts mit dem zeigefinger...und umgewöhnen musste ich mich nicht
und hof fertig pflastern :D edles gerät!
obere teil des letzten posts: IRONIE, mir ist schon klar dass ich zuerst die klemmung der ausfallenden lösen muss bevor sich die achse bewegen lässt -.-