Alle Kommentare von onealBF

Ein Traum!
Hammer Bike! Aber warum so dreckig, bist du etwa damit gefahren? Den Anblick ist man gar nicht gewohnt in diesem Forum
also decals und dämpfer stammen schonmal vom photoshop
respekt, mit den klickies
Ja ist L!
klar, hat ja eig fast nur vorteile
Danke! da sind noch ein paar mehr grüne Schräubchen dran, die sieht man nur auf dem foto nicht
ja da müsste man schon glück haben dass die kettenlänge genau passt
ich bin noch ein bisschen am außprobieren wegen der übersetzung... singlespeed hab ich an jedem bike, find ich einfach besser, ich will ja keine rennen gewinnen
Danke! Bei uns im hessischen Mittelgebirge ises nicht ganz so steil, da kann man gut mit SS fahren gibrt außerdem ordentlich muckies in den Beinen Leitungen werden natürlich noch gekürzt!
Vorne 38Z, hinten 15Z
Danke, ich bin auch zufrieden
das stimmt wohl, der Rahmen is wirklich super, insb. der Hinterbau. Wobei ich die Lager in der Umlenkung schon relativ häufig gewechselt habe, das is halt ein kleiner Schwachpunkt... die Lager sind aber auch nicht teuer
generell hast du da nicht unrecht, aber soll jeder so machen wie er will
Singlespeed hat für MICH noch weitere Vorteile, sind ja oben genannt. Es würde wenig Sinn machen, die Schaltung nur fürs Gewicht abzubauen, und wenn ich so viel Wert aufs Gewicht legen würde dann hätt ich mir bestimmt keinen Rahmen gekauft, der alleine schon 5,5 kg wiegt
so isses und wenn man sowieso nur bergab fährt... gibt außerdem ne schön cleane optik und billiger ist es auch noch