Alle Kommentare von Mutant-Rider

Joghurt oder Knoblauchsoße?
Sehr lecker!
@Holger75 hast eine Pn.
Schöne Kiste, fährst du die Reifen Tubeless?
Geiler Schlitten!
Kurbel wird sehr schnell blank geschliffen ,,,
Passt mit der Dorado bestens!
Sieht nach einem sehr steilen Lenkwinkel aus, oder täuscht es auf dem Bild?
Bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer.
Fahr das Setup von Cane Creek und arbeitet sehr gut!
Bester Rad hier!
Ist mein Rad, fährt sich göttlich.
Sehr verspielt und will immer schneller!
Es ist die Shimano Führung.
Hab mir deins mal angeschaut, kann doch gar nicht großartig schwerer sein....
Vielleicht sind beide Waagen einfach so schlecht!
Ich selbst hab nicht so auf das Gewicht geachtet, da es einfach zu teuer ist. Das hast du gut gesagt. Am Wochenende werde ich mal ein Bild machen.
Im endeffekt ist Leitchtbau eine tolle Sache, wenn man eben genug Kohle hat!
Trotzdem, du hast ne geile Kiste!
Hab grad mein Gambler fertig aufgebaut. Mit nicht besonders leichten Parts, jedoch Luftdämpfer und komme auf 16,60kg. Bild folgt die Tage.
Verdammt schön!
Schöner Aufbau, Aufkleber von der Gabel runter, Kurbel ändern und einen schönen Sattel montieren, dann wäre es nahezu perfekt!
Sehr gut aufgebaut!