Alle Kommentare von Peter-Pan-DH

Sehr schönes Bike! Was wiegts denn komplett fahrbereit? Partlist wär cool! Und wie hoch ist denn der prozentuale Anteil von Einfuhrumsatzsteuer und Zoll?
Wie hast du die Decals abbekommen?
Was für ein Geschwür! Zum Kotzen...
der "fahrradständer" ist am besten! :D
aber hallo - da wünsch ich doch direkt mal gute fahrt mit dem neuen bike! hau rein! :) p.s. weißt scho, was es wiegt?
schwarze kurbeln und pedale
"I see a red fork and I want it painted black,
No colors anymore I want them to turn black..."
iron horse yakuza
@shoXx: na logn!
@TiiM: danke! am izimu sind superstar scheiben im flame design in 200mm verbaut.
wieso sollte ich? naja, kommt aufn preis an!
bestes gambler!!!
die grüne kefü und die blauen decals an der fox stinken! ansonsten echt geil!
oh ja, gefällt mir sehr gut!
scherzeks!
danke für die blumen! is halt rahmengröße "L". der rahmen is auch nicht hoch (sitzrohr = 40cm), vielleicht kommts dir deshalb so lang vor. das gewicht hab ich wieder etwas "aufgestockt". mit unter 16kg (um genau zu sein: 15,86kg) kam ich nicht wirklich gut zurecht und hab mich gleich mal abgelegt.
also wer ins flat droppt und dabei 7 dämpfer zerstört sollte sich vielleicht mal gedanken über seinen "fahrstil" machen ...