Alle Kommentare von Sportschnuller

Ja Kurbeln lass ich
Es kommt nur noch ne neue Kette neuer Lenker und leichtere Mäntel
Evtl. i.wann mal n anderer leichterer sattel ... also auf 11 könnte ich wohl mit recht wenig aufwand aber ... mir reicht es so weils sich BOMBE fährt
Dankö xDD
ne weil der Rahmen so klein ist wie n normales Dirt halt und da ist ne 36 finde ich übertrieben besonders da ich eh nur höchsten 130mm vorne fahren würde
und wenns dann ums Gewicht geht hat die 32 auch vorteile ... aber weis net ob die hält weil ich halt auch öfter ma n footjam und sow mache
ich hab keine ahnung
am liebsten ne rs Argyle RCT aber die ist so teuer neu und gebraucht kommt man net drann
Ja Pedalen kommen auch noch andere drauf ... hab ich vergessen xD
Griffe bleiben aber ... passt ganz gut meiner meinung nach und ich steh auf farbige griffe
Joa i.was passendes ... 32er am liebsten
Er fährt sich vorallem so hart nice
... seit Jahren nur Hardtail gefahren aber glaich am ersten Tag ging schon alles fit mit dem Gefährt
... ist auch net wirklich träger als n Hardtail!
"felix-mag-ns" an sowas hab ich auch gedacht
Aber ich wollte eig. was leichtes haben hatte deswegen an die 32er gedacht weil ich in dem Rahmen eh nicht mehr als 140mm vorn fahren darf
Aber ob die 32 gut hält weis ich net
Weil fahre mit der kiste echt alles auch ma footjams beim street fahrn und so
ne möchte wenn dann ne leichtere Gabel haben ... ne 32 Talas oder 831 fox oder ne argyle rct
ma gucken
Danke Leute für die positive Bewertung ... es kommt jetzt noch ein neuer Sattel und schwarze griffe und dann isses soweit erstma durch ... bei zeiten kommt dann noch ne leichte Gabel rein ... wiegen tu ich das Gefährt gleich auch mal
Und wie siehts dann mit der garantie aus?
UND ne Bremse drann
Das Fahrrad
Wenn ihr wüsstet dass er noch mehr 1000euro über hat

ich finds auch ... naja ... für 1000 könnt m,an da schon was ändern
Mein Titel

ich mag dein Rad domi
Dann packste dir noch die Dartmoor Flare Kurbeln drann ( Hab ich auch ) Halten sind leicht und schön clean

Aber Hammer Rad
Wir müssen mal wieder ne Session starten alder
Joa aber so wies jetzt dort steht fährt es sich echt gut Und das ist ja die Hauptsache, dass ich mit zurecht komme
Vorbau ist echt hesslig
der Lenker ist n Boobar ... und Griffe kaputte animal griffe ... kommen schwarze drauf
So weit weg, dass ich nur drann komme, wenn ich WIRKLICH will
Aber auf dem Bild wirkt es echt SEHR weit
chillige street/park möhre