Ready for the Weekend
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
rad
Santa Cruz Jackal
Santa Cruz Jackal
IMG 0188
Ready for the Weekend
Blk Mrkt Mob
purple punk
Jonny
7,3 kg
Endlich 26"

Ready for the Weekend im Album Dirt-/Street-Bikes

Der Lenker sieht auf Bildern SOOO extrem hoch aus ... ist er aber garnicht ... fährt sich so sehr schön.
Allerdings gibts zum Mai sehr wahrscheinlich den Majesty (Weis jemand ob man ihn NEU noch in diesem grellen Gelb/Grün kriegen kann? ... Ist das 2010 Modell, wenn ich mich nicht täusche) und nen schönen Lenker und Vorbau (Aufjedenfall)
gewicht liegt schätzungsweise bei ca. 12kg
Avatar
0
#1 Ikonoklast (04.04.2011, 18:19)
schöner Heizer!
Avatar
0
#2 Felix_mag_NS (04.04.2011, 18:21)
ich könnt ihn dir besorgen ... allerdings aus dem ausland (trotzdem original ) würde etwas unter 400 euro kosten
Avatar
0
#3 Sportschnuller (04.04.2011, 18:37)
Und wie siehts dann mit der garantie aus?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sportschnuller
04.04.2011, 18:13
04.04.2011, 17:57
863
0
Dirt-/Street-Bikes
Apple iPhone 3GS
1/15 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden