Alle Kommentare von Ins4n3

Ich meine ja, jedenfalls hab ich auch die selben Reifen drauf. Hatte aber bisher keine Probleme mit dem Reifen.
Rad der Woche für mich!
Behalt bloß die GD, fahre auch eine und bin super zufrieden. Und selbst wenn sie mal zickt, der komplette Rebuild kostet 10 Euro und ist im Handumdrehen gemacht!
Ich bin jetzt knapp 6 Jahre DH gefahren und dabei musste erst ein Schaltwerk dran glauben
War sehr geil heute. Der Park hat richtig Potential, hoffentlich wird das gut gepflegt!
Ich will diese Gabel
Nur Abends
Sieht nicht gut aus.
Solide Junge
Das Ding ist mal übertrieben
Eigener Kellerschrein?
Jetzt noch ne richtige Gabel rein und dann passt's
Bin leider mit der gleichen Gabel "gestraft". Hast du mal versucht sie auf solo-air umzubauen?
Hatte auch nen Dämpfungsupgrade auf BB MC vorgenommen, aber aus dem Luft-Umbau ist dann dank dieses dämlichen Drahtrings nichts geworden....
Per Hand?