Alle Kommentare von Captain_bash

Aufgrund der jetzt schon deutlich ausgeprägten breiten, schwarzen Schwanzendbinde würde ich auch auf einen jungen Turmfalke tippen.
Corsair Maelstrom 2.0
Würde ich mir sofort holen! Das Hinterbaukonzept ist einfach klasse.
Jo noch kurz n provokanten Abschlusskomentar raushauen, kommt immer cool bei einer sachlichen Diskussion. Ich bin auch raus.
wie kann man behaupten das das Lasche Fakten sind??
hab ich nie behauptet dass es den Tieren im Zoos besser geht. Aber bevor sie abgeknallt werden, ihren Lebensraum verlieren usw.
Jedes Tier besetzt ein Ökologische Nische, für einen Intakten Naturhaushalt spielt das Ökologische Gleichgewicht die wichtigste Rolle. Und um das zu erhalten gibt es u.a. auch Zoos die wie oben schon beschrieben eben nicht nur Tiere zur schau stellen sondern Forschen und Züchten auswildern etc.
So bevor der Streit eskaliert hier n paar Fakten:

Jede 6. Teierart in Zoos ist bedroht.
Zoos haben 24.Tierarten vor Ausrottung bewahrt
davon wurden 6 wieder ausgewildert
weltweit gibts es ca. 300 Zuchtprojekte zur Erhaltung in Zoos (Bedarf in 50 Jahren wären 3000)
ca. 600 Mio Zoobesucher pro Jahr unterstützen dieses Vorhaben indem sie Eintritt bezahlen
Zoos übernehmen wichtige Aufgaben zum Artenschutz und Forschung, aber KEINEM Tier geht es eingesperrt besser als in der freien Wildbahn, sofern diese intakt ist.
mh nur zur domain 302



Dein ernst?
wieso 160/200?
und wieso keine dämpferaufnahmen?
wo ist der Park?
ich hab 50ft verstanden
was wiegt denn das gute stück? Tune vom monarch?
sieht aus wie ein voltage fr 20 rahmen
seh ich eig genau so, wollte halt nur wissen ob die besonders gut taugen
ja den Einsatzzweck erfüllen ist halt so die Sache ne ich blein jetzt auch mal noch bei meinen Conti Kaisern und fahr die runter
okay, wie lange biste denn drüben? bin ab dem 8.8. drüben
kannst du die Reifen für Whistler empfehlen?