Alle Kommentare von Clostridien

Erkannt am Pößnecker Boden?
Hey, das ist ein Secret Spot im schönen Ostthüringen. ;)
Kann sich meiner Meinung nach durchaus im Freeride Sektor ansiedeln das Bike. Wenn er damit zufrieden ist und es sich für ihn gut anfühlt dann soll er es so lassen. Wenn man hier nach Verbesserungen fragt kommen eh nur ide persönlichen Meinungen der User zum tragen und das heißt dann ja nicht gleich das ihm das auch taugt. ;-)
Sattel vlt ändern. Ansonsten find ich es sehr schön!
Warum kein Enduro oder SX?
Ja dürfte. Beim nächsten Demo-Aufbau werd ich es beachten. Aber so ist es okay, denn es funktioniert bestens. :)
Die KeFü ist Demo-bedingt so zu montieren, da sonst der Hinterbau damit kollidiert. ;)
16,5 kg halte ich für absolut nicht möglich.
Sind 36 Zähne. Wieso kleinere KeFü?
Nein, M.
Sei dahin gestellt wie gut das Foto fotografiert ist, meiner Meínung nach taugt es in einem Bikeforum nicht als FDW.
Da kann ich auch gleich jedes X-belieb gut fotografierte Foto nehmen und sagen: "Das ist ein super tolles Foto, schaut mal auf das Licht, den Winkel und sonst was" und es als FDW nehmen - ups is ja ein Auto drauf.

Wie gesagt ich kann mich mit dem "bisschen" biken da drauf nicht anfreunden - sorry!
Schöner Berg...

Ich weiß nicht, ich kann an einem Foto auf dem ich deutlich mehr Landschaft, sei dahingestellt wie schön die in Szene gesetzt ist, als das "Fahrrad fahren" an sich sehe, nichts finden. Sowas gehört meiner Meinung nach in ein "Forum für schöne Landschaften". Aber nicht ins IBC. Ich will ein Foto das mir unsere gemeinsame Leidenschaft vermittel. Und das nicht nur unten klein in der Ecke. Das ist einfach nur langweillig.
Es muss ja nicht immer gleich ein wahnsinnig Actionreiches Bild sein, aber mehr Fahrrad muss drauf!
schlecht...
Schönes Bild - fürs Landschaftsforum!

Kommt wenig vom Biken rüber, finds nicht gut.
absolut unstimmig
Scheinbar machen 15jährige bessere Fotos, als Leute die sich darauf spezialisiert haben!

Schönes Bild!
baut bitte ne funktion ein das man das fdw ausblenden kann...das erträgt ja keiner
Wie viele Kurvenbilder solls denn noch geben?

Das Bild ist mies. Kein FdW, gibt da bedeutend bessere. Wenn ich mir die Galerie anschaue, und dann dieses Foto...naja? Tomaten aufm Augen oder geht das hier nich mit rechten Dingen zu?