Die Karre ist über Eis, Schnee und Matsch, durch tiefe Spurillen, die Macht! Weil Spurtreu und trotzdem leicht zu pedalieren!
Zum Reifendruck: VR unter 0,5bar/ HR bis max. 1bar - je nach Gusto
mit nicht blockierter Federgabel ist es deutlich schwerer aufwärts - erstaunlich ist, das man trotz der +/- 0,5 bar , ziemlich locker durch die Gegend fährt. Und das sagt dir einer der jeden Tag zum Job fährt (insges. ca. 34km)...
:lol: wie schon unter #4 erwähnt, ist das Bike frisch aus dem Karton, mit ungeküztem Gabelschaft und den "schicken" Speichenreflektoren abgebildet - so wird es aber von mir nicht gefahren!! Bilder kommen dann.
@ Cr3ckb0t: Du schaust gerade auf das, von mir, noch nicht modifizierte Bike - da kam gerade aus dem Karton und wurde von Peter fürs Foto aufgebaut. Aktuelle Bilder folgen demnächst!
@ BiostOne:
Die "Karre" wiegr so ca. knapp 14kg, wenn Du das Gewicht der Felge/Reifen haben willst musst Du die "Surly" Homepage besuchen.
Hier eine ganze Seite aus der Marbacher Zeitung über das erste Cobble Hoppel Bergsprintrennen.
Das Format kommt wohl ursprünglich aus England.
Der Link dazu: http://www.3komma8.de/content/events/cobbleHoppel.html
ich freu mich riesig über meinen 2.Platz in der Kategorie "Local Hero"!
Weitere Bilder folgen....;)
Ich mag diese selbst aufgebauten Bikes, bei denen viel aus der Teilekiste verwendet wird - das sind echte Spaßgeräte!
Zum Reifendruck: VR unter 0,5bar/ HR bis max. 1bar - je nach Gusto